Babylon Frühlingsparty

Bericht Köln - Eine neue Vivian für mich

0815download

anerkannter Rheinländer
Registriert
27. Januar 2017
Beiträge
87

Stadt: Köln
Name DL: Vivian
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt: sehr nett
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
Piercings: Gesicht und Intimpiercing
Service:
Zeit: 45 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: Ihr neuer Look
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10



Bericht


Eine neue Vivian für mich

Mein letztes Treffen mit Vivian war 5 Monate her irgenwie hat es sich bis heute nicht mehr ergeben. Heute war es also wieder soweit, ich wurde sehr nett von Ivona :1luvu:begrüßt und ins Zimmer geführt.
Die Minuten allein im Zimmer empfinde ich immer wie Stunden :(
Und dann kam Vivian ins Zimmer und mir ist fast die Kinnlade runtergefallen .
Wow sie hat sich echt verändert die neue Frisur finde ich richtig geil sie war auch geschminkt und hatte ein Parfüm aufgelegt was mir gut gefiel ,ich fand sie vorher süß aber jetzt finde ich sie richtig scharf :1luvu:dann hat sie auch noch etwas abgenommen, was für mich nicht nötig gewesen wäre aber trotzdem ihr Figur noch etwas pefekter macht :girl:
Ich war echt geflasht sie kam auf mich zu und begrüßt mich mit einem Kuss dann schnell das Zimmer gewechselt und dann ging es los , ich wusste sofort das wird heute richtig geil ,wir haben uns im stehen geküsst und ich hab ihren BH ausgezogen, sie hat dann ihren kleinen Po an meinen besten Freund gerieben unter der Dusche ging es dann so weiter.
Auf dem Bett wurde zärtlich und dann wild geküsst , es war genau so wie ich es liebe :1luvu: Sie hat auch ihren Hj etwas verändert , gefällt mir auch sehr gut.
Ab in die 69 und ein Bj vom allerfeinsten :blow:
Dann erstmal in die Missio mit sehr viel nähe und richtig guten Küssen zum Abschluss dann ein schöner Ritt.

Ich war vorher schon ein Fan ,aber der neue Look macht sie für mich noch geiler und ihr Performance heute war die beste seit dem ich sie kenne :littleangel:
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten