Bericht Köln - Doreen, oder Aylin wie es das Tattoo sagt - kann Mann vergessen.

FrankZander

erprobter Rheinländer
Registriert
20. August 2017
Beiträge
155

Stadt: Köln
Name DL: Doreen
Link DL:
TelefonNr.: 01779710885
Bilder DL: Fakebilder!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente: Residierte im Motel One am Mediapark. Das Hotel war OK
Empfang/Kontakt: Der war unpersönlich
Nationalität: Deutsch, mit Migrationshintergrund
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: GV, BJ, Fingern
Zeit: 1 Stunde
Preis: 100 €
Positive Punkte: keine
Negative Punkte: Abschlussorientierte DL, die ausschließlich unser Bestes will
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: Abzocke!



Bericht


Doreen, oder Aylin wie es das Tattoo sagt - kann Mann vergessen.

Nach längere Mitleserschaft im Forum treibt mich der Gedanke des Verbraucherschutzes zu einem Bericht.

Nachdem ich gestern die Marktseite gecheckt hatte, habe ich besagte Dame angeschrieben und sie im Motel one besucht.

Vereinbart waren GV , OV beidseitig und Fingern.

Bei ihr angekommen wurde das Geschäftliche geregelt. Danach habe ich mich frisch gemacht und auf die Spielwiese begeben.

Sie kam zu mir und hat meinen Kleinen mit ihren Händen wach gemacht und ihn immer stärker gewichst. Nach einer Weile habe ich ihr gesagt, sie solle langsam machen, damit es nicht gleich vorbei ist. Sie : Entspann Dich, wir haben Zeit für eine zweite Runde. Ich denke OK, entspann Dich. Nachdem ich mich entspannt hatte und die erste Runde vorbei war, haben wir uns frisch gemacht.

Zurück auf der Spielwiese wollte sie für die zweite Runde eine zweite Gage. Nun denn, ich nenne es Lehrgeld und meinen Bericht Verbraucherschutz.

Auf eine Wiederholung verzichte ich gerne.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten