Bericht Köln - Das passiert, wenn man auf die ED hört

Angelus

Bundesfickkreuz mit Eichellaub
Registriert
11. März 2012
Beiträge
3.766

Stadt: Köln
Name DL: Luna
Link DL:
TelefonNr.: 02203 1015141
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Cat Exclusiv
Ambiente: sauber, gepflegt
Empfang/Kontakt: freundlich
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Intimbereich und Oberweitenpiercing
Service: FM, GV
Zeit: 45 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: alles
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: keine
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10



Bericht


Das passiert, wenn man auf die ED hört

Ich wollte ins Cats, aber diesmal wußte ich nicht genau, zu welchem Mädel. Die ED sagte mir Luna kann ich ausprobieren. Ich dachte mir, alle guten Dinge sind drei, warum nicht. Also Termin gemacht, hingefahren. Angekommen öffnete mir eine Dame die Türe, die ich nicht kannte. Sie sagte mir zwar Ihren Namen, der mit M anfängt, aber ich richtig verstanden hatte ich ihn nicht. Ich wurde ins Bambuszimmer gebracht, und dort wartete ich etwas. Dann klopfte es an der Türe, und Sie kam rein. Ich sah Luna das erste Mal live, und wow. Vor mir stand eine sehr junge und hübsche Frau. Das Eis war sehr schnell gebrochen. Ich stellte mich vor, wir unterhielten uns kurz, lachten sogar. Dann Geldübergabe, Sie ging wieder, und kurze zeit später war Sie wieder da. Während wir uns unterhielten, machten wir uns auch nackig, und es ging unter die Dusche. Dort durfte ich Sie einseifen.

Ich seifte Sie ein, danach wurde ich gewaschen, dabei immer noch sehr netter smalltalk, und wir verließen die Dusche. Abgetrocknet ging es aufs Bett, und dort tauschten wir die ersten Küsse aus. Wir küssten uns, streichelten, umarmten uns sogar. Das Küssen mit Ihr hatte etwas. Es war kein wildes rumgeknutschte, sondern schön ruhig. Ich ging dann eine Etage tiefer, und leckte Ihre Brüste. Zuerst widmete ich mich der linken Brust, die ich genüßlich leckte. Dann war die rechte Brust dran, und schon ging es wieder eine Etage höher, um weitere Küsse abzuholen. Dabei packte Luna mir dann an die Eier. Das hatte auch etwas an sich. Sie packte nicht feste zu, sondern streichelte sie. Doch das genügte, das ich verrückt wurde. Wir küssten uns weiter, Lunas Hand noch an meinen Eiern. Doch dann durfte ich mich hinlegen, und Luna zeigte mir Ihre Franzözisch kenntnisse.

Auch das blasen war eher in einem ruhigen und guten Tempo. Den BJ hat Sie aber gut drauf, während Sie ruhig blies, die Eier wurden dabei schön geknetet, stiegen schon die Säfte in mir hoch. Es wurde Zeit zum ficken. Luna ritt mich dann, wir küssten uns gegenseitig an Nacken/Hals dabei. Auch da kann ich nur sagen, das Sie gut darin ist, einen zu reiten. Dann wechselten wir in die Missio. Vor lauter Geilheit, fickte ich Sie, in einem guten Tempo. Es dauerte dann auch nicht lange, und ich füllte das Gummi.

Wir säuberten uns, unterhielten uns etwas, und päng, die Zeit war zu Ende. Ich zog mich dann an, Luna machte sich auch fertig, und wir verabschiedeten uns. Steffie holte mich dann ab, brachte mich hinaus, und ich verließ sehr zufrieden das Cats.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten