Goldentime

468px x 60 468px x 60

1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

https://www.kaufmich.com/xyzabc

Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

Information ausblenden

Bericht Köln - Das passiert, wenn man auf die ED hört

Dieses Thema im Forum "Köln / Bonn / Rhein-Sieg-Kreis" wurde erstellt von Angelus, 12. August 2018 um 15:24 Uhr.

1. Angelus

Angelus Halbschläfer

Stadt: Köln
    Name DL: Luna
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 02203 1015141
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Cat Exclusiv
    Ambiente: sauber, gepflegt
    Empfang/Kontakt: freundlich
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Intimbereich und Oberweitenpiercing
    Service: FM, GV
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: alles
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten: keine
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Das passiert, wenn man auf die ED hört

Ich wollte ins Cats, aber diesmal wußte ich nicht genau, zu welchem Mädel. Die ED sagte mir Luna kann ich ausprobieren. Ich dachte mir, alle guten Dinge sind drei, warum nicht. Also Termin gemacht, hingefahren. Angekommen öffnete mir eine Dame die Türe, die ich nicht kannte. Sie sagte mir zwar Ihren Namen, der mit M anfängt, aber ich richtig verstanden hatte ich ihn nicht. Ich wurde ins Bambuszimmer gebracht, und dort wartete ich etwas. Dann klopfte es an der Türe, und Sie kam rein. Ich sah Luna das erste Mal live, und wow. Vor mir stand eine sehr junge und hübsche Frau. Das Eis war sehr schnell gebrochen. Ich stellte mich vor, wir unterhielten uns kurz, lachten sogar. Dann Geldübergabe, Sie ging wieder, und kurze zeit später war Sie wieder da. Während wir uns unterhielten, machten wir uns auch nackig, und es ging unter die Dusche. Dort durfte ich Sie einseifen.

Ich seifte Sie ein, danach wurde ich gewaschen, dabei immer noch sehr netter smalltalk, und wir verließen die Dusche. Abgetrocknet ging es aufs Bett, und dort tauschten wir die ersten Küsse aus. Wir küssten uns, streichelten, umarmten uns sogar. Das Küssen mit Ihr hatte etwas. Es war kein wildes rumgeknutschte, sondern schön ruhig. Ich ging dann eine Etage tiefer, und leckte Ihre Brüste. Zuerst widmete ich mich der linken Brust, die ich genüßlich leckte. Dann war die rechte Brust dran, und schon ging es wieder eine Etage höher, um weitere Küsse abzuholen. Dabei packte Luna mir dann an die Eier. Das hatte auch etwas an sich. Sie packte nicht feste zu, sondern streichelte sie. Doch das genügte, das ich verrückt wurde. Wir küssten uns weiter, Lunas Hand noch an meinen Eiern. Doch dann durfte ich mich hinlegen, und Luna zeigte mir Ihre Franzözisch kenntnisse.

Auch das blasen war eher in einem ruhigen und guten Tempo. Den BJ hat Sie aber gut drauf, während Sie ruhig blies, die Eier wurden dabei schön geknetet, stiegen schon die Säfte in mir hoch. Es wurde Zeit zum ficken. Luna ritt mich dann, wir küssten uns gegenseitig an Nacken/Hals dabei. Auch da kann ich nur sagen, das Sie gut darin ist, einen zu reiten. Dann wechselten wir in die Missio. Vor lauter Geilheit, fickte ich Sie, in einem guten Tempo. Es dauerte dann auch nicht lange, und ich füllte das Gummi.

Wir säuberten uns, unterhielten uns etwas, und päng, die Zeit war zu Ende. Ich zog mich dann an, Luna machte sich auch fertig, und wir verabschiedeten uns. Steffie holte mich dann ab, brachte mich hinaus, und ich verließ sehr zufrieden das Cats.

2. rosinante

rosinante hervorragender Rheinländer

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

lorenzen, jonas43 und alexanderm gefällt das.
  3. alexanderm

alexanderm erprobter Rheinländer

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

lorenzen, Dante und rosinante gefällt das.
  4. JohnMeyer

JohnMeyer Neu-Rheinländer

lorenzen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden