Babylon Frühlingsparty

Bericht Köln - CATs: Vivian und der MFF mit der eigenen Sexfreundin

SirPeter

Rookie
Registriert
25. Dezember 2013
Beiträge
0
Guten Morgen werte Mitficker,

nach 3 Jahren Abstinenz war ich jetzt doch mal wieder im Pay6 unterwegs. Und wie ihr lesen könnte ist mir nix besseres eingefallen als dann auch noch das Essen mit ins Restaurant zu nehmen :haha:

Seid etwas über einem Jahr pflege ich nun eine klassische Freundschaft+ genauer gesagt eigentlich reine Sextreffen mit einer passenden Partnerin die das genauso sieht.
Nach zahlreichen gemeinsamen Erlebnissen ins Swingerclubs, Kinos, Privattreffen usw. war meine besagte Freundin jetzt mal neugierig auf so einen Besuch im Wohnungsbordell und somit ihr erstes Pay6 Erlebnis.

Da Sie Bi ist und meist eh in Clubs zusammen mit mir nur den Weibern hinterher schaut und selber auch auf junge süße Dinger steht sollte es also ein Besuch in einem Etablissement werden.

Es wurde also gesucht:
  • Location wo man als Paar (Mann/Frau) hin kann.
  • Süße junge Mädels die es auch mit Paaren machen.
  • Sichere Nummer ohne Gefahr Geld zu verbrennen.

Ergebnis: CATs und DL = Vivian (auf Empfehlung der Chefin, empfahl aber auch noch Daniela und Saskia)

Termin vereinbart für Mittwoch 16 Uhr, 1h im goldenen Salon. MFF mit Lesbo bei den Damen.

Am besagten Termin vor Ort war selbiger Raum dann leider wegen sanitärer Probleme nicht verfügbar, also wurde der Keller (Ägypten) ausgewählt.
Positiv hier seid meinem letzten Besuch in diesem Raum, die zusätzliche Heizung, das erste Mal das mir da unten zu dieser Jahreszeit nicht kalt war. Im Gegenteil es wurde sehr "heiß" :bang:

Begrüßung, Vorstellung der Damen und das warten auf Vivian dauerte sicherlich zusammen 20min aber wir hatten keinen Zeitdruck und Tat auch der Aufregung meiner Begleitung gut.
Vivian war noch etwas über die Zeit in einem anderen Zimmer zu Gange, was bei uns aber auch der Fall war, so das Cartier schon von oben rief ob die gute denn auch mal wieder rauf kommen würde die Stunde sei "deutlich" überschritten.
Warten hat also seine Vorteile und Nachteile, da muss man nicht direkt aus dem Laden rennen (ja das ist ein Zaunpfahl auf den anderen Thread)

Aber nun zur eigentlichen Action:
Vivian kam ins Zimmer, aufgedreht, aktiv, sympatisch wie es lt. Berichten ja ihre Art ist.
Direktes zugehen auf meine Begleitung, Berührungen, Küsschen und die Bestätigung, ja klar machen wir das hier mit dem Dreier gar kein Problem.

Also ab in die Dusche zu Dritt und gerade lief das Wasser da waren die Münder der beiden Damen auch schon verschlungen und die Zungen tänzelten. Dazu gingen die Hände der Damen gegenseitig aus Wanderschaft, geiler Anblick.
Ich nahm derweil in jede Hand immer mal wieder ein Popöchen und die Tittchen. Wobei man bei der riesigen Oberweite meiner Begleitung nicht mehr von Tittchen sprechen kann.

Ich wurde aber nicht vergessen und so tänzelten die Zungen und Münder immer mal hin und her, bis die Waschung dabei erledigt war.
Also ab auf die Matte zu dritt. Vivian hatte für die Dame noch einen Vibrator mitgebracht welcher auch reichlich zum Einsatz kam. Direkt ging Vivian wieder aktiv zur Sache und ran an die Dame, ich genoss erstmal den Anblick und das erkunden Ihres zierlichen Körpers.
Alle 3 zusammen erst im Knies, wichste Sie mal das Fötzchen meiner Freundin, dann wieder meinen Schwanz, dazu Küsse mal die eine mal die andere und der Herr zwei geile Ärsche in der Hand.
Freundin ab in die Rückenlage leckte Vivian Sie und dabei Einsatz des Vibros. Doch schnell wurde auch ich aufgeordert dazuzukommen denn sie wollte, mal lecken mal blasen immer im Wechsel. Geile Sache *yes*

Da Vivian bei der Aktion mit meiner Freundin bereits im Doggy war war die Position fürs ficken gegeben, also eingelocht die Hüften gepackt und los ging das Geficke unter den geilen Bicken meiner Begleitung, Sie steht drauf wenn Sie zusehen kann wie ich ne andere nehme. Gleiches gilt auch umgekehrt bei Kerlen oder Damen für Sie.
Ein paar ordentliche Klapse auf den Po durften nicht fehlen (ja alte Muster bleiben halt) und direkt wurde Vivians Arsch schön rot.
Wieder wechsel der Position wurde Vivian von meiner Begleitung geleckt ich lies mich derweil mal blasen.

Zum Abschluss begab ich mich dann in Rückenlage mit guten Gebläse von Vivian, Schwanz, Eier und runter bis zum Damm wurden ausgiebig mit Zunge und auch den herrlichen Nägeln verwöhnt. Dazu auch immer mal wieder die Hand meiner Freundin. Vivian forderte dann meine Begleitung auf doch zusammen zu blasen und zu lecken, das das genial ist brauche ich wohl keinem genauer erklären.
Zwei Münder am Schwanz, eine saugte eine leckte die Eier.
Kommen war wegen der Überreizung so aber nicht drin, also etwas Gleitgel und ein Handbetrieb der beiden Damen, meine Freundin lies es sich natürlich nicht nehmen den ganzen Saft in Ihrem Mund aufzunehmen.
Schönes massieren mit den Händen bis alles ausgezuckt war. Was für eine geile Nummer, auch meine Freundin ist jetzt noch am Grinsen wenn sie nur daran denkt.

Vivian verpasste uns beiden noch eine Rückenmassage mit etwas Smalltalk dabei, Details dazu gehen wie immer keinen etwas an. Bis eben Cartier von oben rief ob denn da unten langsam mal Schluss sei.

Fazit:
Vivian hat zwar bei meiner Freundin nicht immer genau die "Perle" getroffen aber dennoch große Befriedigung geschaffen. Mit dem Spielzeug etwas besser als mit der Zunge, was aber auch Ihrem Spaß keinen Abbruch tat. Ihre Aktivität war sehr positiv zu bemerken und auch keine Scheu von einer doch 10 Jahre älteren Frau. So alltäglich dürften solche Besuche nun auch nicht sein.

Wir sind uns beide sicher das wir so ein Erlebnis in Kürze wiederholen werden, jederzeit wieder mit Vivian aber gerne auch der Abwechslung wegen mit einer anderen Dame.

Als Kurs wurden 130 (ich für Vivian) plus 50 (Lebso für Freundin) aufgerufen, wir stockten aber um 20 Euro als Trinkgeld auf. Fairer Tarif, da wir eigentlich damit gerechnet hatten jeweils 130 zuzahlen die Stunde.

Da die Zeit nun doch weiter als gedacht fortgeschritten war viel die Manöverkritik mit Cartier etwas kürzer aus als sonst. So machten wir uns dann beide grinsend und befriedigt um 18 Uhr auf den Heimweg.

Gerne hätten wir die neue "Anna" noch in der Vorstellung gesehen das Foto ist extrem vielversprechend und genau meine Kragenweite.

Bis zum nächsten Mal was sicher nicht wieder 3 Jahre dauert.
Und ein "Sorry" an alle die diese ausführlichen Berichte nicht so mögen (am besten einfach nicht lesen).
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten