• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Köln - AV Cartier

  • Ersteller Gelöschter Benutzer 221924
  • Erstellt am
G

Gelöschter Benutzer 221924

Guest
Stadt: Köln
Name DL: AV Cartier
Link:
Telefon Nr.: 0155-10787489

[/HR][/HR]
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:


Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Asiatisch
Sprache: Asenglisch
Alter: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Mehrfarbig
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung


Service (Softcore): ZK, OV, GV, AV passiv
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 120
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 90%



Titel des Berichtes: AV Cartier - Ansprechende Preisstruktur

Bericht: Ich wage mich mal aus der Deckung und behaupte, sie ist umgebaut. Hatte trotzdem viel Spaß mit ihr, weil es mir erstens egal ist und sie einfach einen Hammer-Body hat. Hübsches Gesicht, makellose Haut, richtig geiler Arsch. Die Titties fassen sich so gut an, wie sie aussehen. Verständigung asia-typisch holprig, sie scheint Englisch zu bevorzugen, aber kaum zu verstehen. Unschön war, dass sie gleich nachkoberte. Der BJ, naja... Die gewünschten 40 Minten gabs dann auch nicht, aber es waren immerhin solide 30. Ansprechende Preisstruktur: 70415 (vmtl. nur HJ/BJ), 80430 (ab hier "Pussy-Sex"), 100440 (ab hier inkl. AV), 130450 und 150€ für 1 Std. (+ZK, KB). Einen speziellen Extrawunsch (den ich nicht verrate) hat sie dann im Nachhinein doch noch erfüllt. Man muss sie führen, sonst versucht sie schnell fertig zu werden. Sonst ging sie eigentlich gut mit. Eigene Gummis kann man getrost zu Hause lassen, die will sie nicht. Location (nahe Haltestelle Liebigstr.) ist geil, gleich 3 Spiegel. Insgesamt war sie nett und sympathisch. So und jetzt seid ihr dran mit euren Berichten zur Dame.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten