• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Köln - Anna

Pferdinand

Rheinländer
Registriert
11. Januar 2024
Beiträge
31
  • Grund: Unter dem Link ist keine Telefonnummer zu finden. Damit kann sie nicht veröffentlich bleiben.
  • Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grund: Unter dem Link ist keine Telefonnummer zu finden. Damit kann sie nicht veröffentlich bleiben.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Köln
Name DL: Anna
Link:
Telefon Nr.: ********

[/HR][/HR]
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:


Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Englisch
Alter: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck


Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 180
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%



Titel des Berichtes: Anna - von vorne wie von hinten ;-)

Bericht: im Januar habe ich Anna bereits schon einmal besucht gehabt. Es war ein schöne Date und ich habe die Erfahrung bei andere Mädchen gemacht (Sofia z.B. gleiche Haus) dass die zweite Besuch oft besser ist als die erste…

Als ich kam stand Anna an die Türe - wow. Ich hatte sie nicht mehr so schön in Erinnerung gehabt. Drinnen habe ich Sofia gesehen die gelacht hat weil ich vor zwei Tage bei ihr gewesen bin. Ein schönes Moment :)

Nach die Dusche kam ich zu Anna. Die Fotos passen von die Internet. Natürlich ein wenig bearbeitet aber es wäre nicht nötig gewesen. Sie ist sehr schön und ich glaube niemand wird sich enttäuscht sein!

Wir haben mit ein Massage begonnen. Ich habe mich aber bald umgedreht weil ich Anna sehen wollte. Sie zwinkerte mir nur zu und kümmerte sich direkt um meinen… genau ;-)

Ich habe Anna in drei Positionen gehabt (die oben, Missionar und von hinten).
Ich liebe Doggy und Anna hat eine extrem geile Hintern muss man(n) sagen.
Als ich gekommen bin blieb ich noch eine Weile in ihr das war eine schöne vertraute Moment mit Anna.

Das erste Mal war schon sehr toll aber das heute morgen war 100% Spitzenklasse.

Es müsste ein Dreier mit Sofia und Anna geben… leider ich bin nicht mehr in Köln aber die Vorstellung ist schön ;-)

Für alle die Anna noch besuchen wollen, habe eben erfahren sie ist nur bis 13.05. in Köln. Leider schaffe ich es vorher nicht nochmal zu ihr. Sehr schade denn es ist beste Pay6 Erfahrung gewesen die letzte lange Zeit für mich!!
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten