1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Frage Köln - Allgemeine Frage - Dominate Ts Lad

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle Deutschlandweit" wurde erstellt von hinzkunz6666, 13. Mai 2019.

  1. hinzkunz6666

    hinzkunz6666 erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    2. Januar 2014
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    82

    Stadt/Gebiet: Köln
    Thema: Allgemeine Frage
    DL/Loc/Fragestellung: Dominate Ts Lad
    Link:



    Frage

    Hallo,
    Ich habe wieder Lust auf eine Ts Lady, dieses mal würde ich gerne eine Lady Besuchen die eine Dominante ader hat.
    Dominant heißt in dem Fall das sie die Führung übernimmt ohne dabei Brutal od. Gewalttätig zu werden.
    Zb. Mich auffordert ihr einen zu Blasen .
     
  2. hinzkunz6666

    hinzkunz6666 erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    2. Januar 2014
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    82
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden