Bericht Koblenz - Wohnungsbordell - Thai Pinky - Thai Pinky

S

SiggiSildenrohr

Guest

Stadt: Koblenz
Name DL: Thai Pinky
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Location:
Link:
Nationalität: Thai
Sprache: relativ gutes deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1.60m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Stellungswechsel
Zeit: 1 Stunde
Preis:
Positive Punkte: Pinky hat eine natürliche, nette Art und ein süßes Lächeln
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 10 von 10




Bericht


Thai Pinky

So hier mal ein Bericht zu Pinky:

(Leider sind ihre Anzeigen zur Zeit nicht geschaltet, das kommt bei ihr öfters vor. Entweder macht sie gerade eine Pause oder werkelt in einer anderen Stadt - sie kommt aber immer wieder nach Koblenz zurück. Wenn die Anzeige wieder online ist werde ich diesen Thread updaten, viele werden sie aber wahrscheinlich auch schon kennen. Ansonsten einfach mal über Google "Thai Pinky Koblenz" suchen, da findet man auch Bilder).

Ich war mittlerweile schon 2x bei Pinky. Sie ist ein ganz liebes Mädel, total sympathisch. Das Mädel ist sehr professionell, aber im positiven Sinne. Sie versteht es, wie man einem Kunden eine schöne Zeit macht. Für mich fühlte es sich jedes Mal an wie der Sex mit einer besten Freundin. Bei dem Alter hat sie natürlich etwas geschummelt, Mitte 20 ist sie wohl nicht mehr. Aber das Alter lässt sich bei den Thais immer schlecht schätzen. Müsste ich einen Tipp abgeben, so würde ich +/- 30 raten. Die Bilder stimmen zu 100%, auch wenn sie vielleicht schon 4-5 Jahre alt sein mögen. Inzwischen ist da vielleicht ein kleines bisschen Babyspeck, aber sie ist immer noch schlank, fast schon zierlich.

Beim ersten Mal hat sie noch 150€ für die Stunde aufgerufen, sagte mir nach dem Treffen aber sie habe mich als "130€" in ihrem Handy gespeichert und ich würde ab sofort 20€ weniger zahlen. Preislich scheint jedenfalls Verhandlungsspielraum zu sein, aber ich verhandle bei sowas nicht. Entweder ich bezahle, oder ich gehe erst gar nicht hin. Sie sagte mir auch das in ihrem Telefonbuch auf dem Handy kaum Namen eingetragen sind, jeder Kunde wird anstatt mit Namen mit dem Preis versehen den er bezahlt. Beim zweiten Mal rief ich dann an und meldete mich mit "Hallo, hier ist Nummer 130" was für starkes Gelächter sorgte :D

Zu Anfang bekommt man von ihr immer die Dusche angeboten - zumindest war es bei mir so. Will ich aber nie, denn ich dusche schon vorher damit keine wertvolle Zeit vergeudet wird ;) Das selbe Angebot kommt dann nochmal gegen Ende, wo ich es dann aber auch bisher jedes mal annahm. Da kommt sie nämlich dann mit ins Bad und kümmert sich persönlich drum das alles sauber wird. Dieses Thema ist für mich auch extrem wichtig, eine Dame die wenig Wert auf die Hygiene ihrer Kunden legt wird womöglich noch viel weniger Wert auf ihre eigene legen und würde von mir kein zweites Mal besucht werden.

Ich war beide Male für eine Stunde bei ihr, und habe sie in dieser Zeit jeweils ca. eine 3/4 Stunde in allen erdenklichen Stellungen gefickt (mehrfach kommen ist wohl möglich, ich bin aber nur 1x gekommen). Missio, Löffel, Schere, Reiter, von hinten... Nie kam irgendein Kommentar nach dem Motto "mach mal schneller", so wie es scheinbar bei anderen Damen manchmal vorkommt. Im Gegenteil, Pinky hat eine gute Kondition und hält vor allem im Doggy selbst bei harten Stössen noch sehr schön dagegen. Vor allem ihr authentisches Stöhnen hat mich total geil gemacht. Kurze Massage habe ich beim letzten Mal auch genossen, war fast so gut wie eine professionelle Massage - wer sich mal von ihr massieren lässt wird sich wundern wieviel Kraft in diesen kleinen Händen steckt :biggrin:

Ich bin ja eher für Abwechslung und würde generell lieber jedes Mal eine andere DL ausprobieren (auch oder gerade weil meine finanziellen/zeitlichen Mittel begrenzt sind), aber Pinky hat mich ganz sicher nicht das letzte Mal gesehen. Ihre nette, freundliche Art ist einfach bezaubernd und sie ist auch optisch ein totaler Leckerbissen. Noch dazu hält sie den versprochenen Service zu 100% ein und schaut nicht so genau auf die Uhr... Gut, die Titten könnten etwas größer sein, aber man kann ja nicht alles haben :cool:

Von meiner Seite aus jedenfalls eine klare Empfehlung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten