Bericht Koblenz - Wohnungsbordell - Sindy- Geld verbrannt

netterSingle

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
25. Juni 2017
Beiträge
377

Stadt: Koblenz
Name DL: Sindy
Link DL: https://www.kaufmich.com/SindyficktgutTelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Location: Baedeker 15
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Bulgarien
Sprache: Bulgarien
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: €70
Positive Punkte: Ihr Aussehen
Negative Punkte: Alles außer Ihre Brüste
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: Abzocke!



Bericht


Geld verbrannt

Bis jetzt war ich nur stiller Mitleser.
Heute wollte ich mal was anderes als immer nur die Hausmannskost und durchstöberte die KM Seiten.
Und siehe da, mir sagte das Profil und auch die Bilder zu. Kurz geduscht und angerufen ob Sie Zeit hat. Sie gab mir dann Ihre Adresse und 10min später war ich auch schon da. Es wurde mir aber von einer Freundin die Tür aufgemacht und mit Ihr habe ich auch alles abgesprochen was ich haben möchte und gab Ihr auch das Geld. Sie erklärte Sindy dann meine Wünsche und beim verlassen der Wohnung wünschte Sie uns auch noch "viel Spaß".
Sindy zog sich aus und was ich sah..... wow, das hat mir sehr gefallen.
Ich bin dann schnell noch mal ins Bad und dann begann das Trauerspiel.
Sie stand neben dem Bett und zeigte mir ich solle mich legen. Sie fing direkt an mit Lustlosem Blasen und Wichsen, als ich an Ihre Muschi wollte lies Sie es zu und ich konnte Sie fingern. Ich versuchte Ihr zu erklären dass das so nicht gut ist und wollte Sie küssen. Sie drehte immer den Kopf weg, so das es zu keinem Kuss kam und Sie weiter Wichsen und blasen wollte. Sie nahm beim Blasen aber auch immer nur die Eichel in den Mund, mehr nicht. Nach 10min habe ich abgebrochen und wollte das Ihre Freundin wieder kommt um mit Ihr zureden, aber keine Chance. Leider hatte ich mein Handy im Auto sonst hätte ich Sie direkt angerufen so konnte ich erst, als ich wieder im Auto war Sie anrufen und Ihr sagen, sowas schlechtes hatte ich noch nie gehabt und wollte Geld zurück haben. Darau hin meinte Sie nur, wenn ich das nächste mal komme wird es billiger und dann soll ich Sie nehmen.
Wie gesagt, das schlechteste was ich je erlebt habe im P6 bereich und ich bin fast 30 Jahre schon Unterwegs.
Ich hoffe das war jetzt nicht zuviel.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten