Bericht Koblenz - Wohnungsbordell - Lilly Foxx, Termin stand dann nicht mehr erreicht

Digga78

Rheinländer
Registriert
25. Oktober 2018
Beiträge
25

Stadt: Koblenz
Name DL: Lilly Foxx
Link:
TelefonNr.:
Bilder:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Location:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 0 Minuten
Preis:
Positive Punkte:
Negative Punkte: Treffen fand nicht statt
Besonderheiten:
Empfehlung: Serviceleistung hat nicht stattgefunden



Bericht


Lilly Foxx, Termin stand dann nicht mehr erreicht

Hallo Forumskollegen

Habe am Donnerstag Lilly per WhatsApp kontaktiert und bekam auch prompt Antwort, Termin für Samstag 13 Uhr gemacht, Termin sollte 2 Stunden vorher bestätigt werden was ich auch tat.
Leider ging schon die WhatsApp nicht durch und der versuchte Anruf eine Stunde später landete nur auf der Mailbox.
Echt schade hatte mich mega auf Ihren dominanten Service gefreut und frag mich doch immer wieder warum Termine gemacht werden um dann nicht mehr erreichbar zu sein....kann man dann nicht wenigstens absagen ?! Leicht angepisst :2up:
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten