Bericht Koblenz - Wohnungsbordell - Das geilste was Koblenz zur Zeit hat....finde ICH

netterSingle

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
25. Juni 2017
Beiträge
377

Stadt: Koblenz
Name DL: Yoyo
Link DL:
TelefonNr.: 01 52 - 17 86 43 93
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Location:
Ambiente: Kleine Wohnung aber sauber
Empfang/Kontakt: Super netter Empfang
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Behaart
Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: Es hat alles gepasst
Negative Punkte: Das Haus
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10



Bericht


Das geilste was Koblenz zur Zeit hat....finde ICH

Hallo Gemeinde.... um es kurz zu machen: lasst die Finger weg von Ihr... Sie ist es nicht wert. :)
Ich glaube ich bin Schockverliebt. Aber der Reihe nach.
Eigentlich wollte ich eine andere DL in einer anderen Straße aufsuchen, aber am Telefon kam Sie mir nicht "nett" rüber also beschloss ich Yoyo anzurufen und tat es auch und Sie hatte auch direkt Zeit. Ich also hin, geklingelt und mir wurde die Tür direkt geöffnet. Am App. 4 ging die Türe auf und was meine Augen da sahen, einfach nur WOW. Ich trat ein und dann haben wir das finanzielle und meine Wünsche geklärt. 30min zu 80€. Nach dem Std. Preis hatte ich nicht gefragt, denn ich wollte Sie nur mal Probieren, das nächste mal bleibe ich länger. Nach der Waschung (geduscht hatte ich zu Hause) ging es im stehen schon los mit ZK, und Sie kann küssen.Dann auf Bett wo ich Sie erst einmal ausgiebig geleckt habe, Sie wurde auch schön feucht. Dann sollte ich mich auf Bett legen und da fing Sie an mir einen zu Blasen.....nicht sehr Tief aber es war sehr angenehm, wenig Handeinsatz da diese meine Eier am graulen waren. Dann ab in die Reiter, in die Missio und brav das Tütchen gefüllt. zwischen drin immer zk und zum schluss, da noch Zeit war, eine sehr schöne Massage genossen. Nochmals gewaschen und ich habe mit einem Kuss verabschiedet. Ich bin sehr froh, das Yoyo nur 2 Wochen bleibt. Yoyo würde, wenn Sie länger bleiben würde, mich in den Ruin treiben.
Also liebe Männer hier, geht sehr behutsam und freundlich mir Ihr um, denn das macht sie mit euch auch. Wiederholung von meiner Seite aus; zu 100%
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten