Bericht Koblenz - TS Lindsey..big und blond..

Biker

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
7. November 2004
Beiträge
252
Website
Website besuchen

Stadt: Koblenz
Name TS: TS Lindsey
Link:
TelefonNr.: 0151-29629193
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Hausbesuch
Location: Wohnung
Ambiente: Wohnung..Haus so lala
Empfang/Kontakt: Vor Ort
Nationalität: Thailändisch
Sprache: Deutschland,Thai.. Englisch?
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: D
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Anal bei mir,Zk,69 blasen, Deepthroat..
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: Nett.. freundlich..
Negative Punkte: Wenig..Penis könnte länger sein..
Besonderheiten: Dicke Brüste..
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
Wiederholungsfaktor: 7 von 10



Bericht


TS Lindsey..big und blond..

War heute Mal bei Ihr..
Kurz angerufen...kurze Zeit später war ich da..
Sie ist etwas dicker als auf dem Fotos..und die Gesichtszüge sind etwas Maskuliner...
Aber Sie war schön geschminkt..und roch gut..nett und freundlich ist sie auch..
Kurz auf 80430 geeignigt..hab mich ausgezogen..im Bad gewaschen.. zurück ging's auch schon mit Zungenküssen los..
Sie zog ihren Body runter...2 schöne dicke weiche Brüste kamen hervor..
Ich bearbeite sie ne Weile..jede Menge Küsse dabei..
Da drückte Sie mich runter aufs Bett..und steckte mir Ihren Schwanz bis zum Anschlag in den Mund.. er wurde immer dicker und länger..Deepthroat wollte Sie..da ging Sie voll ab..
Nach ner Weile sollte ich mich auf den Rücken legen..in der 69 ging's dann weiter..ich den Schwanz im Hals..Sie meinen schön am blasen..
Sie fingerte auch meine Rosette...etwas später holte Sie flutschi und ein Conti..
zog ihren drüber und bearbeite meine Rosette mit dem Flutschi..
Dann ging es in die Missio..Sie trieb ihren Schwanz hart rein..Sie liebte es...
Kurz darauf fing Sie langsam an zu ficken..immer schneller und härter drückte meine Beine nach hinten und klatschte mit ihrem Sack bis an meine Rosette..
Dabei wichste Sie mich..ich fühlte Ihren Schwanz in mir drin, ich kam aber nicht..
Ich wichste dann selber fertig..ich schoss ne Ladung bis an meine Brust..schöner Abgang mit gefickter Prostata..
Nach der ersten Reinigung ging's noch Mal ins Bad zum reinigen..
Danach angezogen ..wurden mit Küssen freundlich verabschiedet..

Nette freundliche Ts mit dem thaitypischen Schwanz (so knapp 15cm)..Eichel war wenigstens dick.. fürs Feeling..
Ansonsten moppelig..aber mit dicken Brüsten..
Gruß der Biker
rolleyes.png
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten