• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Koblenz - Privatwohnung - Karla - lasst es lieber bleiben

bladekoblenz

Rheinländer
Registriert
6. April 2010
Beiträge
47

Stadt: Koblenz
Name DL: Karla / Lady Karla
Link DL:
TelefonNr.: 0157-81246818
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Privatwohnung
Location:
Ambiente: Sehr großes Verrichtungszimmer in einem Wohnhaus, etwas kühl
Empfang/Kontakt: freundlich, im Outfit wie abgesprochen
Nationalität:
Sprache: deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: 150 €
Positive Punkte: Kleidungswunsch wurde entsprochen
Negative Punkte: Abzocke
Besonderheiten: eine der schlechtesten Erfahrungen
Empfehlungsfaktor: zu 10%



Bericht


Karla - lasst es lieber bleiben

Ich habe Karla besucht, die auch unter Lady Karla (wohl Dominaservice) inseriert. Ja, es ist die Dame von den Fotos, die jedoch gut bearbeitet sind (aber an den Tattoos ist sie zu erkennen). Terminvereinbarung einfach und schnell, den Kleidungswunsch hat sie eingehalten und an die Absprachen konnte sie sich erinnern. Das wars dann schon.

Sehr darauf bedacht, dass sie es dir schnell besorgt, keine Atmosphäre, wenig Nähe. Ziemlich schnell wars dann erledigt. Sie hat nach einmal kommen auch deutlich gemacht, dass der Stundenservice für sie jetzt vorbei war (Fenster aufgemacht, um zu lüften; also ich hatte vorher geduscht und damit hatte es nichts zu tun; an zwei Handys am werkeln ... ) ... auf Diskussionen hatte ich keine Lust und auch sowieso hatte ich keine Lust mehr.

Für mich eines der schlechtesten Dates in dem Bereich ever. Geschmeichelte 10 % Wiederholungsempfehlung (weil der BlowJob ganz ok war), für die, die unbedingt einen Quickie wollen.

Mich persönlich wird nicht mehr zu ihr ziehen. Schade.
 
Zurück
Oben Unten