Bericht Koblenz - Privatwohnung - Delia

energenius

anerkannter Rheinländer
Registriert
1. Februar 2020
Beiträge
68

Stadt: Koblenz
Name DL: Delia
Link:
TelefonNr.: 0152-17308585
Bilder: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
Treffpunkt: Privatwohnung
Location:
Ambiente: seltsam
Empfang/Kontakt: freundlich
Nationalität: rumänisch
Sprache: rumänisch
Alter: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1.60m
Figur: Skinny
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: GF
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150€
Positive Punkte: GF-Feeling
Negative Punkte: Zeitdruck
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 50%



Bericht


Delia

Ich war heute bei ihr und fasse mich hier so kurz wie möglich.

Vorab gesagt, hatte ich meine Bedenken ein Treffen mit ihr zu wagen, da es leider bis auf einen anderen Bericht im Ladies-Forum nichts über sie zu finden gibt. Dieser ist auch wenig aussagend aber tendenziell negativ.

Kommunikation im Vorfeld erstmal über Whatsapp, da kam leider fast ausschließlich "Ok Baby" oder "Ja Baby". Ich habe sie dann mal angerufen und sie hat sich überraschend einladend und lieb angehört, auch wenn sie nur 2 Wörter Deutsch und kein Englisch spricht. Die Neugier hat dann trotzdem über die Bedenken gesiegt.

Location: Kannte ich vorher noch nicht, ist Nähe Hbf sehr versteckt und wirkt wenn man am vorderen Haus vorbei geht sehr abschreckend und heruntergekommen. Ich ahnte schon böses. Sie machte mir während der Suche nach der Eingangstür eine sehr unscheinbare Tür auf (sieht nicht nach einem Eingang aus).
Innen angekommen wirkt es zwar schlicht aber dennoch wenigstens einigermaßen gepflegt. Ich habe den Eindruck, als wäre auch kein Bad vorhanden.

Kommunikation: Wie oben beschrieben auch vor Ort nicht besser. Dennoch ist sie super lieb und gibt sich Mühe. Wer etwas rumänisch spricht hat sicher viel Spaß mit ihr.

Optik: Dazu muss ich sagen, dass ich sie anhand der Bilder in der Anzeige nicht erkennen würde. Figur kommt einigermaßen hin, wobei sie in echt noch schlanker wirkt. Optisch bleibt sie aber der Hammer, wer auf jung, zierlich und natürlich steht.

Service: Sie macht einiges mit und ich kann leider nichts über BJ sagen. Sie blieb überwiegend passiv, wobei mir ihre geringe Eigeninitiative irgendwie gefiel. Man merkt ihr das junge Alter noch deutlich an, würde sie auf 20 schätzen.
Bis zum Finale gab es keinerlei Zeitdruck, leider versuchte sie danach die Zeit um 20 Minuten zu kürzen. Mit dem Hinweis auf die Uhrzeit konnte ich zwar die volle Stunde bei ihr bleiben, wobei sie allerdings die restliche Zeit nur noch wenig zugelassen hat.
Eigentlich wollte ich nichts zu den ZK sagen, aber das interessiert im Rahmen des GF-Feelings doch so einige. Sie bietet es weder in der Anzeige noch in der Service-Liste bei Whatsapp an. Keine Ahnung ob es an der Sympathie lag, aber bei mir waren ZK möglich, ohne dass ich sie zuvor danach gefragt habe.

Fazit: Empfehlung und Wiederholungsfaktor liegen wohl bei 50%. Die zwielichtige Location, Zeitmanipulation und ihr traumhafter Körper (Geschmackssache!) spielen dabei eine wichtige Rolle.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten