Bericht Koblenz - Privatwohnung - Achtung! Der schlechteste Service wird angeboten! Kassandra 24 Hot Koblenz

Jhon

gesperrt
Gesperrt
Registriert
24. Januar 2019
Beiträge
7

Stadt: Koblenz
Name DL: Kasandra 24 Hot
Link DL:
TelefonNr.: 01 57 - 71 65 45 72
Bilder DL: Fakebilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Location:
Ambiente: In sehr kleines, dunkles und schmutziges Zimmer.
Empfang/Kontakt: Der typische _ Schatz; und verspricht außergewöhnlich zu sein
Nationalität: Rumänische
Sprache: Rumänische.Deutsch sehr schlecht
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Rubens
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Behaart
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Die schlechtesten Dienste
Zeit: 10 Minuten
Preis:
Positive Punkte: Absolut nichts Gutes
Negative Punkte: Ich habe Zeit und Geld verloren und bin sehr enttäuscht gegangen.
Besonderheiten: Die Dienste wurden mit einer Scheiße gemacht
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10



Bericht


Achtung! Der schlechteste Service wird angeboten! Kassandra 24 Hot Koblenz

Meine lieben Freunde,

Sie werden nicht mehr lügen.
Diese Dame hat über 35 Jahre, sie ist sehr reif, sie belügt uns aus der ersten Reihe!!!!!!!!!!!!
Leider war ich heute sehr begierig und ging zu der Dame, die sagte, sie sei neu in Koblenz. Nichts mehr Fälschung! Madame ist hier bekannt, verwendet aber immer falsche Bilder.
Mir wurde ein Qualitätsservice versprochen, einschließlich mehrerer Zusatzleistungen.
Ohne ins Badezimmer eingeladen zu werden, ging ich direkt zur Aktion ... die Dame wirkte voreilig.
Ich möchte keine Details angeben, weil es sehr beschämend wäre ... aber es ist sicher, dass die Dame alles absolut leidenschaftslos gemacht hat, während sie auch am Telefon geantwortet hat.
Nach 5 Minuten wurde mir klar, dass nichts wie versprochen war, "mein Freund" war überhaupt nicht glücklich, wir hatten keine Chance, uns gut zu fühlen


!!!!!
Aber pass auf, du telefonierst lieber privat. Die Prostituierte behauptete, sie habe es aus Versehen geschafft, und rief mich zwei Stunden später am Telefon an ... und meine Frau war neben mir ..
Seien Sie vorsichtig, meine Herren, die verheiratet sind!!!
 
Zurück
Oben Unten