Bericht Koblenz - Hotelbesuch - Angela in Koblenz

neoneo

erprobter Rheinländer
Registriert
7. September 2022
Beiträge
178

Stadt: Koblenz
Name DL: Angela
Link:
TelefonNr.: 0176-77302366
Bilder: 75% reale Bilder - bearbeitet und schon älter.
Treffpunkt: Hotelbesuch
Location: Appartment in der Innenstadt
Ambiente: geräumig und sauber, im Dachgeschoss
Empfang/Kontakt: ok
Nationalität: Frankreich von ihr gesagt
Sprache: D, Eng, F?
Alter: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: BJ GV TittenF
Zeit: 20 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: Schöne Frau, gute Räumlichkeiten
Negative Punkte: Abspritzorientiert, vereinbarte Zeit nicht eingehalten
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 40%




Bericht


Angela in Koblenz

Hallo zusammen, heute war ich neugierig und probierte mal eine Reisedame aus. Fotos haben mich angesprochen, ein paar aktuelle Berichte im Forum auf L****.de waren insgesamt positiv.
Es ist die Dame auf den Bildern, jedoch schon was älter und "gesetzter in der Figur" nicht mädchenhaft wie auf den Bildern. Trotzdem schön gewachsene Frau, helle schöne Haut, Sie scheint immer das gleiche Programm zu haben. erst den Hintern recken, und Hände an die schönen Brüste, natur, führen, dann BJ, war ok aber zu kurz, ließ sich am Kopf führen. Dann wollte sie direkt GV, meine Bitte nach mehr BJ kam sie nach, aber auch nur kurz. Dann kurz aufgesattelt, Titten sind echt schön anzufassen, dann kurz Missio. Sie wollte dass ich schnell komme. Sie bot dann Tittenfick an mit BJ. Das war auch gut aber auch abspritzorientiert. Ich ließ es dann auch zu und spritzte auf die Titten. Das waren so netto 10Min. Sie ließ mich noch paar Minuten liegen, wollte dann aber auch dass ich gehe. Duschen hat sie angeboten.
Insgesamt netter Quickie für leider 80 Euro. Ich wollte aber keinen Quickie, sondern bisschen langsamer angehen. Für mich nette Erfahrung mit hübscher Frau. Schade dass es bisschen hektisch und kurz war. Daher leider wohl keine Wiederholung, obwohl ich echt Lust auf sie hätte, aber eben so wie ich will. Ich war recht spät am Abend da, evtl vormittags besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten