Babylon Frühlingsparty

Bericht knallenge Lisa Bonn

Alarich I

Ruhepol im Forum
Registriert
26. Oktober 2017
Beiträge
3.095
Hallo Kollegen,

gestern Abend, Feierabendverkehr in Bonn, wer Bonn in der Woche zwischen 16h – 17:30h kennt, weiß wovon ich rede. Ich stehe da so am Bahnübergang, Schranke unten und denke noch so………… och……………. ficken ! Da ca. 200 m vor mir, In der Raste lag, und ich die „knallenge Lisa“ sowieso auf meiner Abschussliste hatte, hab ich sie angerufen. Sie war auch sofort am Telefon und bot mir für`n Fuffy eine ½ Std an. … franz./ lecken/ Stellungswechsel .. …..OK! …………… bin gleich da. Scheiß Sauwetter hatten wir, Regen, Wind…………… bäh.

Geparkt, habe ich an der Tennishalle / Schule / Sportzentrum, weiß der Geier was das da ist, auf jeden Fall war da auf der Ecke früher auch mal ein Puff……………… lange her, da gab es noch die gute DM.

Geklingelt bei App. 6 und ganz hoch unter`s Dach. Ich muss dazu sagen, dass meine Erwartungen nicht allzu hoch waren, denn im Gegensatz zu vielen guten Berichten vom „Rastepuff“ waren meine Erfahrungen eher unter dem Durchschnitt! Aber……………. na ja, ich war halt geil und mein Zeitfenster nicht allzu groß.

Lise öffnete mir die Tür, in Strapsen, oh. Höschen, wie ich nun meistens bestelle. Die Bilder bei SR, haben den Nagel auf den Kopf getroffen, da ist nichts verschönt, dass passt alles. Ich dachte bei Ihrem Anblick, kann man wirklich in so einem kleinen Körper leben ? Sie ist echt klein und schmal, nicht dürr, Der kleine Popo ist griffig etwas rund, also klein „Plattarsch“.

Ausziehen, ab ins Bad, waschen alleine. Es gab erst mal im stehen ein Küsschen auf die Wange und auf den Mund. Hat gut gerochen die kleine! Ihre Hände wanderten dabei zu meinem Schwanz, den Sie auch nicht großartig anbetteln musste, der gehorchte sofort. Ich hatte da schon eine Hand an ihren Händchen kleinen Tittis und die andere an ihrem kleine Apfelärchelchen . Sie hat leidenschaftlich langsam angewichst und mir dabe in die Augen gesehen und ein wenig gegrinst.

Also……………. Ich pack mir die kleine auf den Arm ( jeder 25 Kg Zementsack ist unhandlicher ) und ab aufs Bett , …..Gebläse fing langsam und gefühlvoll an, aber es wurde mit der Zeit immer fester, Ihr kennt das wahrscheinlich auch, wenn`s zu fest wird, macht der Kleine die Biege.

Nun will Sie es aber zum Ende bringen, waren meine Gedanken, aber ……….. falsch gelegen. Nach Klärung meiner Empfindlichkeit , wurde dann ganz entspannt weitergeblasen,………. ich kann nur sagen: Daumen hoch.

Nun hatte ich , während der ganzen blaserei , meine Hand an Ihrem Pflümchen und streichelt so, wie Frauen das mögen , ich denke, dass ich weiß wie man(n) das macht. Was soll ich Euch sagen Männer…………… falsch gedacht…………….. sie wurde nicht feucht………. Mhm !

Also holte ich das große Besteck raus, die zweite Hand dazu genommen, Arsch und Beine angehoben, Sie stützte sich mit den Händen ab, und ich hiefte ihr Fötzchen direkt auf meinen Mund. Ohne Worte ist das abgelaufen, als würden wir schon ewig zusammen ficken. Mit der Zunge wurde ich dann auch sehr schnell, erfolgreich und saftig entlohnt. ( frisch gewaschen und lecker )

Ficken? Kam die Frage…………… Joh war die Antwort. Sie also hoch, drehen und in der Hocke eingelocht………….. Männer…………… „knallenge Lisa“ kommt nicht von ungefähr , könnt Ihr selbst ohne das ihr es ausprobiert habt , glauben. Eigentlich missioniere ich gerne zum Abschluss, aber das war so geil, dass ich spritzen musste/ natürlich auch wollte!

Zusammenfassend muss ich sagen, 50 € waren geil und solide angelegt, für einen schnellen Feierabendfick.

Wiederholungsfaktor ist hoch eingestuft, wenn ich noch mal so was zierliches vögeln möchte, denn eigentlich ficke ich lieber Milfs und auch gerne mal ne Granny …………….. aber wie gesagt!

Hier der Link



schönes Wochenende Kollegen
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten