• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Hinweis KM - GermanBeautyAmira

T-Bone95

erprobter Rheinländer
Registriert
28. Juni 2020
Beiträge
202
Zuletzt bearbeitet:
https://www.kaufmich.com/germanbeautyamira
Ich denke hier ist Vorsicht geboten. Eben entdeckt in Essen...jetzt in Kassel unterwegs.
Antwortet mit Standardtext den ich schon oft wo anders gelesen habe, was entweder immer fake war oder zumindest miserabel.

"Ich habe keine speziellen Service wünsche ich stehe auf das was in meinem Profil steht und was mir spaß macht.
Ich bin keine professionelle Nutte bei mir geht es mehr um die gemeinsame Zeit. Mir ist mehr wichtig das alles echt und nichts gespielt, deswegen kommen die Sachen spontan aber dafür dann mit echter Lust. Ich denke so haben wir am meisten Spaß oder nicht?"

jegliche Nachfrage nach Servicewünschen wird mit "Symapthie" und einem weiteren Copy Paste des Standardtextes beantwortet.
Weitere Kommunikation gestaltet sich schwierig da nur mit "Ja" "nein" oder "bei Sympathi" beantwortet wird. Nach Konfrontationskurs direkt blockiert. Spricht ja für sich .. ^^

Lotst einen auch über insgesamt 3 Nummern was sehr dubios ist. Also meiner Meinung nach Finger weg. Bilder sind auch zu schön um wahr zu sein.

Obacht und nicht dem Blutmangel hingeben...bleibt standhaft ;)
 
Zurück
Oben Unten