1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Frage Kirmesplatzdamen: wer kennt sie noch?

Dieses Thema im Forum "Düsseldorf & Ruhrgebiet" wurde erstellt von ManniderLibero, 24. Januar 2019.

  1. ManniderLibero

    ManniderLibero gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    14. Juli 2016
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    2.678
    Moin



    Leider kann ich zum Kirmesplatz aktuell nicht viel beitragen. Mein Beutschema war zuletzt nicht mehr vertreten. Zudem bin ich ortsmässig bedingt kaum noch vor Ort.

    Würde mich über aktuelle Infos jedoch freuen.

    Wer kennt die beiden Damen denn noch - gibt es sie noch auf der Kirmes:

    1: Katharina: blond, dürfte mittlerweile so um die 30 sein, kleine Boobs mit Nippeln, schulterlange blonde gelockte Haare. Auffällig ein Tattoo über der Muschi "Ich bin Eigentum von XXX" Da hat sich wohl ihr Lover verewigt :) Sie stand meist gegenüber der Ausfahrt. Lange nicht gesehen. Sie war wohl auch zeitweilig im Stammheim

    2: Manuela: deutsch, dürfte so auf die 40 zugehen, schlank, lange blindbraune glatte Haare, mittelgroße Boobs mit großen Nippeln. Sie stand meist nach den Boxen Richtung ausfahrt mittig auf der linken Seite (da wo die Querstraße entlang führt) . Auffällig: ihre "Ehemann" parkte immer auf der großen Hauptstraße mit ner alten S-Klasse. sie ging oftmals rüber zu ihm.

    Vielleicht kennt sie ja jemand. Ich war 2-3 mal samstags nachmittags vor ort. aber absolut tote Hose. bis auf ein paar rum-bul die an den Wohnwagen rumlungerten war überhaupt nix los.

    Vielleicht habt ihr ja ein paar infos zu o.g. Damen.


    Lieben Gruss
     
  2. raptor

    raptor gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    12. Dezember 2016
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    371
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. stechernrw

    stechernrw Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    25
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. raptor

    raptor gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    12. Dezember 2016
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    371
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    stechernrw, JimP und frauenfreund71 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden