Bericht Kirmesplatz - Maria

R

Rheinländer 50869

Guest
Ich habe folgenden Bericht in einem Nachbarforum erstellt, möchte euch aber auch gerne teilhaben lassen::)

Nach erfolg- und ereignislosen Besuchen auf dem Berg und in der Stahlstr. hat es mich aus lauter Verzweiflung Samstag spät abends auf den Kirmesplatz getrieben.
Vor Ort habe ich mich dann relativ schnell für Maria entschieden (ich habe hier noch keinen Bericht über sie gefunden). Sie steht direkt an der Ecke gegenüber der Einfahrt an einem der letzten Poller. Sie ist ziemlich klein, hat glatte schwarze Haare bis über die Schulter. Laut ihrer Aussage ist sie 21 Jahre, immer ab 18:00 Uhr vor Ort und kommt aus Bulgarien - was für eine Überraschung :)

Ich habe das 30 EUR Programm genommen (OV, GV) wobei ich auf GV verzichtet habe, eine Nummer im Auto hat für mich nichts reizvolles.
In der Box hat sie sich dann oben rum freigemacht und mein bestes Teil ausgiebig mit Feuchttüchern gewischt (obwohl ich frisch geduscht hatte). Ihre Titten sind der Hammer, B-Körbchen würde ich schätzen, absolut stehend und mit tollen Nippeln. Sie lässt sich ohne Weiteres daran bespielen, allerdings wollte sie für Lecken der Nippel 10 EUR extra. Genau wie für Eierlecken. Und spielen an meinen Nippeln und wahrscheinlich noch für 100 andere Dinge. Jedenfalls hatte ich die Schnauze voll von der Nachkoberei und habe nichts mehr nachgefragt.
Habe mich dann oral entsaften lassen, das macht sie ganz ok und sie dann wieder an ihrem Platz abgesetzt.

WHF 50%
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten