Goldentime

Bericht Kiel - Hotelbesuch - Eine kleine Meerjungfrau

Dieses Thema im Forum "Sonstiges Deutschland & Ausland" wurde erstellt von Grauburgunder, 6. Oktober 2018.

  1. Grauburgunder

    Grauburgunder hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    3. April 2017
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    1.056

    Bundesland: Schleswig-Holstein
    Stadt: Kiel
    Treffpunkt: Hotelbesuch
    Location:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Link: https://www.kaufmich.com/SweetIndie
    Bilder DL: 100% reale Bilder
    Name DL(s): SweetIndie
    Nationalität(en): Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: E - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Arm
    Piercings: Nein
    Sprache: Deutsch, Englisch
    erhaltener Service: GV, OV, BJ
    Servicewertung DL(s): 10 von 10
    Zeit: 2 Stunden
    Preis: €400
    Positive Punkte: geht gut mit, sehr eloquent, geiler Körper
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 10 von 10




    Bericht


    Eine kleine Meerjungfrau

    Nachdem ich kürzlich für zwei Werktage zu den Fischköpfen outgesourct wurde, wollte ich mir einen Abend dort mit einer Kieler Sprotte versüßen. Frühzeitig recherchiert, habe ich mich entschieden SweetIndie zu mir ins Hotel kommen zu lassen.

    Klopfklopf machte es ein paar Minuten früher, und als ich die Tür geöffnet hab, lächelte sie mir schon entgegen. Sie hat ein sehr angenehmes Wesen und wirkt gleich sympathisch. Sie ist wirklich hübsch und ließ schon durch die Klamotten die tolle Figur erahnen. Wir konnten uns von Anfang an prima unterhalten. Indie ist sehr sprachgewandt und ich war versucht die Zeit mit ihr zu verquatschen, weil die Chemie so gut passte. Ich schlug ihr vor eine gemeinsame Dusche zu nehmen, worauf sie begeistert ansprang. Muss sagen: War eine geile Idee, es war ein sehr erotisches Vorspiel, wir haben uns von oben bis unten eingeseift (der Spender war wohl nur noch zu 1/2 gefüllt), ihre affengeilen Titten liegen mit Schmiere wirklich super in der Hand! Richtig geil war, sie ging dann hinter mich und rieb ihre prallen Hupen an meinem Rücken, ließ ihre Hüfte spürbar kreisen und fing an an meinem Schwanz zu massieren. Wir haben uns schweren Herzens voneinander gelöst und gegenseitig abgetrocknet. Eine Frau mit nassen Haaren ist schon ein toller natürlicher Anblick! Ich schob sie dann zum Bett, wo sie sich hingekniet hat und die Beine gespreizt hat, so dass ich sie von hinten gut lecken konnte. In kleinen Pausen (um sie auf die Folter zu spannen) konnte ich zwischen ihren Beinen durch auf die hängenden Brüste gucken, sehr geil, hab sie dann weiter geleckt und gleichzeitig die Hupen geknetet. Ihre Muschi ist mittlerweile stark über Zimmertemperatur und saftet mir so einladend ihren Honig entgegen, dass ich sie mit meiner Zunge ein wenig ficke. Schmecken jedenfalls tut sie sehr lecker!
    Ihre Blüte schreit förmlich danach bestäubt zu werden. Also Gummi auf den Lümmel und aufs Bett gelegt, denn ihre Riesentitten wollte ich mir vom Spitzenplatz direkt in der ersten Reihe gönnen. Sie startet gefühlvoll und lässt sich dann von ihrer eigenen Lust tragen und reitet mich durch, während ich ihre freigelegte Perle kitzel.
    Bevor es mir kommt, lasse ich sie absatteln und sich aufs Bett legen, um ihre geweitete Muschi noch ein wenig mit den Fingerchen zu erkunden. Sie bietet einen geilen Anblick, als ich sie bitte ihre Titten zu verwöhnen.
    Ich hab mich wieder soweit abreagiert um jetzt einen schönen Blow genießen zu können und lasse sie sich vors Bett knien. Ihre Blasfähigkeiten sind schön abwechslungsreich, schön am Schaft entlang, an der Eichel lecken und saugen, die Eierchen nicht vergessen. Macht sie alles sehr gut und hingebungsvoll! Es als mir heftig kommt entlade ich die angestaute Sahne von drei Tagen auf ihren Möpsen ab.

    Nachdem wir uns frisch gemacht haben unterhalten wir uns noch ein wenig. Auch im Ausklang macht es Spaß sich mit ihr zu unterhalten. Sie eröffnete mir, dass sie den Job nicht mehr lange macht, und ich freute mich irgendwie einer ihrer Letzten gewesen zu sein und sie mir noch gegönnt zu haben, bevor sie sich zurückzieht. Wer da oben in der Nähe ist und ein Auge auf sie geworfen hat, sollte sich beeilen.

    So und eins noch zum Abschluss, da ich weiß, dass es für viele Kollegen ein rotes Tuch ist, erwähne ich es mal sicherheits halber: Sie nimmt eine kleine Anzahlung um im Vorfeld ihre Reisekosten abgedeckt zu haben und sicherzusein, dass man das Date auch wirklich wahrnimmt. Im Profil steht zwar, dass sie das als Überweisung nimmt, aber da das nicht unbedingt in meinen Kontobewegungen auftauchen muss, war ein Amazongutschein auch kein Problem.
    Ich erwähne das nur, weil ich weiß dass Kollegen schlechte Erfahrungen gemacht haben und Anzahlungen ablehnen, bei Indie kann ich jedoch sagen, sie geht vertrauensvoll damit um und ist seriös.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2018
    Peter.Gangster, caro999, Wolfl und 8 anderen gefällt das.
  2. Stegmann

    Stegmann Forums-Demoskop

    Registriert seit:
    26. Juni 2014
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    5.908
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Gargamel gefällt das.
  3. Grauburgunder

    Grauburgunder hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    3. April 2017
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    1.056
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Wolfl, jonas43 und Stegmann gefällt das.
  4. Gargamel

    Gargamel der Schlumpfdieb

    Registriert seit:
    2. Juni 2013
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    2.769
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2018
    Grauburgunder und Stegmann gefällt das.
  5. Grauburgunder

    Grauburgunder hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    3. April 2017
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    1.056
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    mullentukken gefällt das.
  6. mullentukken

    mullentukken verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    30. Juni 2010
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    315
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Gargamel und Grauburgunder gefällt das.
  7. Grauburgunder

    Grauburgunder hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    3. April 2017
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    1.056
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden