Babylon Frühlingsparty

Bericht Kerpen - Was lange währt wird endlich gut! Lisa GWG

chichibobo

Rheinländer
Registriert
25. September 2018
Beiträge
23

Stadt: Kerpen
Name DL: Lisa
Link DL:
TelefonNr.: 0171/1111676
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Girls-WG
Ambiente: Hübsch und modern
Empfang/Kontakt: Nett wie immer
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Vom Feinsten
Zeit: 1 Stunde
Preis: €200
Positive Punkte: Siehe Bericht
Negative Punkte: Nichts zu beanstanden
Besonderheiten: Siehe Bericht
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10



Bericht


Was lange währt wird endlich gut! Lisa GWG

Anfangs stand mein geplanter Besuch bei Lisa unter keinem guten Stern. Zunächst deckte sich ihr Arbeitsplan nie mit meinem Terminkalender, dann musste ich einmal aus beruflichen Gründen den Termin absagen, und die ganze letzte Woche hatte mich die Grippe fest im Griff.
Am Dienstag sollte es dann aber endlich soweit sein. Gott sei dank bin ich nicht abergläubisch, denn was ich verpasst hätte würde ich keinesfalls missen wollen.
Lisa ist das mit Abstand schönste Wesen was ich jemals gesehen habe. Auf den Bildern sieht man ihre makellose Figur recht deutlich, aber das Beste an ihr leider nicht. Sie ist glaubhafte achtzehn Jahre jung, hat ein wunderschönes, schlankes Gesicht, große Augen und schneeweiße Zähne. Dazu leichte Schmolllippen allerdings ohne kosmetisch nachgeholfen zu haben. Sie sieht genau so aus, wie man sich Angelina Jolie als Teeny vorstellen würde. Lisa ist ein intelligentes, junges deutsches Mädchen, die man auch von ihrem Charakter und dem sozialen Niveau her niemals in einem Bordell vermuten würde. Was mich besonders erstaunt hat, war die sexuelle Leidenschaft die dieses junge Mädchen in sich trägt. Die Küsse waren so unglaublich innig und intensiv, wie ich es wirklich noch nie erlebt habe.
Ich möchte hier jetzt ungern über Details schreiben wie der Blowjob war super oder ähnliches. Das war zwar alles gegeben, aber es war eben nicht das, was die Stunde so besonders machte, sondern vielmehr ihre Art und das Gefühl bei allem was sie tat. Ich bedanke mich für dieses echt einmalig schöne Erlebnis und die tollen Gespräch, sowie dieses hohe Maß an zwischenmenschlicher Nähe. Ich durfte mich tatsächlich nochmal wie achtzehn fühlen. Mit kribbeln im Bauch und allem was dazugehört. Das Gefühl hatte ich über die Jahre völlig vergessen
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten