Bericht Kerpen - Mia aus der GWG immer wieder gern

mark15

erprobter Rheinländer
Registriert
27. Juli 2011
Beiträge
182

Stadt: Kerpen
Name DL: Mia
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: gwg
Ambiente: Alles sauber und neu
Empfang/Kontakt: Informativ und freundlich
Nationalität: Deutsche
Sprache: Deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: OV, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: €180
Positive Punkte: Feinstes tiefes Französisch, super strammer Teenyarsch
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10



Bericht


Mia aus der GWG immer wieder gern

Ich war letzte Woche bei Mia aus der GWG.

Da ich lange nicht in der GWG war, musste ich doch zum Jahresende nochmal hin und die netten neuen Mädchen mal persönlich in Augenschein nehmen.

Es waren Mia, Lana und Raffaella anwesend, die sich alle bei mir vorstellten.

Ich hatte mich für Mia entschieden, da sie mir an dem Tag am besten gefiel.

Die anderen zwei waren auch ziemlich attraktiv und eine Sünde wert. Besonders Raffaella mit ihrem Top-Body. Sie wird ja als elegante Erscheinung beschrieben und das trifft es zu 100%. Sie ist sehr schlank und groß.

Ich also eine Stunde mit Mia gebucht und nach einem kurzen Gedankenaustausch, was wir alles so anstellen könnten, gab ich ihr das Geld und ging allein duschen.

Wir hatten das Zimmer mit Dusche und Pool auf dem Zimmer, da ist das Bett etwas höher gebaut, was sich auch als sehr praktisch herausstellen sollte.

Mia ist eine sehr hübsche junge Frau mit den perfekten Rundungen an den richtigen Stellen. Auf keinen Fall skinny aber alles schön stramm und einen perfekten saugeilen Arsch.

Auf dem Bett startete sie mit ihrem echt guten Französisch. Kein Handeinsatz und ziemlich tief und variantenreich. Sie leckte mir auch immer wieder zwischen durch die Eier und nahm alles auch gerne komplett in den Mund.

Da Mia von Natur aus sehr tief bläst, bat ich sie auf dem Rücken liegend den Kopf über die Bettkante zu halten. So konnte sie mir richtig tief einen blasen und ich konnte meinen Schwanz fast bis zum Anschlag in ihren Mund stecken. Wir hatten vereinbart, dass sie Tempo und Tiefe bestimmt, aber sie hat nicht einmal gewürgt oder gehustet.

Ihr könnt euch das also wohl vorstellen, wie sie da lag, meinen Schwanz im Mund und ihre Brüste und die gespreizten Beine mit geiler Sicht auf die süße Muschi. Die konnte ich dann auch zwischendurch mal lecken und ihre festen Nippel in den Mund nehmen. Ich wollte aber das Finale im Mund gerne live sehen, das bekommt man ja nicht alle Tage.

So geil, Leute, so geil.

Nach einer kleinen Pause blies sie wieder zum Angriff und setzte sich dann bald auf mich drauf, dann kurz in die Missio und in den Doggy. Sie hat so einen super festen Knackarsch, da stehe ich unglaublich drauf. Perfekte Rundung und nix wabbelt.

Am Schluss lag sie dann auf dem Rücken und ich kniete seitlich neben ihr und sie machte es nochmal mit dem Mund komplett ohne Handeinsatz. Sehr ausdauernd und ohne mit der Wimper zu zucken und sie hat absolut empathisch nach dem Finale weiter geblasen.

Für Freunde des gepflegte OV und dessen Spielarten eine Topempfehlung. Und natürlich auch für alles andere, war aber nicht mein Hauptaugenmerk.

100,- für eine Stunde und 80,- für Extras
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten