Goldentime

  1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

    Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

    https://www.kaufmich.com/xyzabc

    Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

    Information ausblenden

Bericht Kerpen - Girlswohngemeinschaft Lisa Neu im ehem. TL

Dieses Thema im Forum "Aachen/Bergheim/Kerpen/Heinsberg/Düren/Euskirchen" wurde erstellt von Bernin212, 12. Juni 2018.

  1. Bernin212

    Bernin212 Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    5. Februar 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    25


    Stadt: Kerpen
    Name DL: Lisa
    TelefonNr.: 0171-1111-676
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Ambiente: Ganz Sauber, leichter Sperma Geruch!!
    Empfang/Kontakt: Sehr Nett!!
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 100€
    Positive Punkte: Sehr geiler GF6!!!
    Negative Punkte: Alles etwas kurz, eher auf Plaudern aus
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10




    Bericht


    Girlswohngemeinschaft Lisa neu im ehem. TL

    Also bin ich am frühen Nachittag nach Kerpen gefahen und mir wurde nach dem Klingeln von einem freundlichen Mann, der sich als Micele vorstellte, die Tür geöffnet.

    Nach etwa 10 Sekunden im Vorstellungsraum, der mit einer Couch nett eingerichtet ist, stellten sich im Sekundentakt drei Mädels mit Namen vor. Sie waren so schnell wieder raus, dass ich mir nicht einmal die Namen merken konnte.

    Ich entschied mich für Lisa.... ich finde blonde Haare einfach toll. Sie macht aber auch sonst eine sehr gute Figur.

    Nach der Geldübergabe ging es erst mal unter die Dusche... leider alleine und dann zurück aufs Zimmer, welches ein manierliches Bett hat und sauber war, aber leider fand ich hat es leicht nach Sperma gerochen, nach altem Sperma....

    Lisa ist eine kleine, schlanke Schönheit, bei der man die Küsse gar nicht erst entlocken muss. Aber Körper küsse scheinen nicht so ihr Ding zu sein, so blieb es bei wirklich sehr wilden Zungenküssen, was mir sehr gefiel. Als wir anschließend zum schönen Part Ihrer seits kamen, ließ ich mich so richtig Französisch verwöhnen, als ich ihr allerdings an ihr gutes Stück wollte, räusperte sie sich und setzte sich anschließend so hin, das kein Kontakt zum Pfläumchen mehr möglich war.
    Schade!!!

    Sie ging nach ausgiebigem Französisch in die Reiter Stellung über. Meine Lieblings Stellung (muss ich hier kurz andeuten). Man sieht so einfach den Körper, das ganze Gesicht aber vor allem die schönen Augen!! :D

    Eine zweite Runde gab es leider nicht, da sie wie ein Wasserfall geredet hat und auf andeuten hin, ging sie raus um auf die Uhr zu schauen!? Kam kurz danach zurück und deutete an, das die Zeit nicht mehr reichen würde.

    Allen in allem ein ganz angenehmes Date, wer Druck ablassen will und ein sehr gutes Gespräch führen will, der ist bei Ihr genau richtig.

    ALLERDINGS ist sie erst seit 2 Wochen anwesend, eventuell gibt es da noch Verbesserungen, ich werde sie in einigen Monaten/Wochen erneut besuchen

    Hoffe es hat euch Spaß gemacht beim Lesen und man(n) konnte es gut Lesen!!
    Lasst eure Fragen und Grüße zurück!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2018
    Subakut, Mummel71, Dorianwhite und 2 anderen gefällt das.

  2. Brille

    Brille legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    1. September 2013
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    2.709
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Dingsdabumsda und explorer-2010 gefällt das.
  3. Hans_Gedeon

    Hans_Gedeon anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    16. Januar 2013
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    269
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Mintaka

    Mintaka erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    16. November 2013
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    298
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    r.demmer, Pa55, ju52 und 2 anderen gefällt das.
  5. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    20.386
    Zustimmungen:
    20.639
    Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    FriedhelmMüller, Angelus, Pa55 und 5 anderen gefällt das.
  6. Hans_Gedeon

    Hans_Gedeon anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    16. Januar 2013
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    269
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden