Bericht Kerkrade - LunaHotgirl oder: "Verbranntes Geld"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ImmerGeil55

legendärer Rheinländer
Registriert
24. Januar 2016
Beiträge
2.713

Stadt: Kerkrade
Name DL: LunaHotgirl
Link DL: https://www.kaufmich.com/LunaHotgirlTelefonNr.: 0176 87409790
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Ziemlich unaufgeräumt
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität: Niederländisch
Sprache: Deutsch,Niederländisch
Alter DL: Älter 50 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Intimbereich und Oberweitenpiercing
Service: OV,GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: 120 €
Positive Punkte: Keine
Negative Punkte: Wirkte sehr desinteressiert und abwesend
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: Abzocke!




Bericht


LunaHotgirl oder: "Verbranntes Geld"

Nachdem ja hier im Forum recht kontrovers über diese Dame diskutiert worden ist, wollte ich mir lieber mein eigenes Bild machen. Um's vorweg zu nehmen: es war verbranntes Geld, die älteren FK hatten mit ihren Äußerungen Recht behalten. Hätte ich mal auf sie gehört.:mad: Nun ja, im Nachhinein ist man halt immer klüger...o_O

Doch von vorne: Die Kontaktaufnahme am Vorabend über KM verlief relativ problemlos und freundlich, ein geeigneter Termin konnte nach einigem Hin und Her dann doch relativ schnell gefunden werden. Vereinbart war eine Std. inkl. AV, ZK, GV, ZA, FA, OV, Fingern für 170 €.
Als ich ankam, öffnete mir eine freundliche Frau die Türe, ihre Figur (vor allem ihr Arsch :love2:) gefiel mir gut. 2 Etagen hoch wurde ich unterm Dach ins VZ geführt (ganz schön heiß da oben) und eine Waschung wurde mir angeboten. Soweit so gut. Und dann begann das Drama: AV ginge heute nicht :nono:. Na gut, dachte ich, was soll's, dann eben nicht, ist ja kein Beinbruch. Dann: ZK wollte sie auch nicht :no:, weil sie ja raucht und ihr das unangenehm sei. Ich sagte, das stört mich nicht, trotzdem fielen die ZK (bzw. die Ansätze davon:cool:) mehr als verhalten aus. Mein Lustpegel begann zu sinken :(. Nachdem ich sie etwas geleckt hatte (eine leichte Miefmuschi konnte man tatsächlich nicht leugnen), wobei ihr Kopf teilnahmslos die ganze Zeit weg gedreht und die Augen "in die Ferne zu schweifen schienen", sprang sie plötzlich auf und meinte, jetzt wolle sie mich verwöhnen. Es begann ein halbherziges Blaskonzert mit Handeinsatz. Um es für mich etwas attraktiver zu gestalten, bat ich sie in 69, damit ich wenigstens einen Blick auf ihren wirklich geilen Arsch werfen konnte. Nach 5 Minuten wurde es mir aber zu blöd, ich wollte nur noch abspritzen und weg. Also Conti aufgezogen und in doggy das Tütchen gefüllt. Noch 'ne kurze Waschung, ein 2 Minuten AST, dann war ich (nach insgesamt 20 Minuten!) weg. Das jetzt erst angebotene Getränk habe ich ausgeschlagen.:imuasweck:

Ihre ganze Unlust begründete sie im AST damit, dass sie wohl in den letzten Tagen zuviele Kunden hatte. Ich lass das mal so stehen...:rolleyes:
In meinen Augen sieht es eher danach aus, dass sie mit möglichst wenig Einsatz möglichst viele Kunden und Kohle abgreifen will. Guter Service sieht für mich GANZ anders aus!
Fazit: Wer Geld verbrennen will, kann sie ja mal besuchen...:vergisses:

vg.
ImmerGeil55
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten