Goldentime

Bericht Katja - "Edelhobbyhure"

Dieses Thema im Forum "Rheinland-Pfalz" wurde erstellt von catweazle, 5. Dezember 2018.

  1. catweazle

    catweazle legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    6. Juni 2006
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    2.104
    Ich berichte über drei Treffen mit der in diesem Thema beschriebenen DL

    http://www.rheinforum.com/threads/bonn-allgemeine-frage-edelhobby-hure.163598/#post-1212106

    Zuerst: es gibt keine "Hobbyhuren", entweder man nimmt Geld für Sex (=Hure) oder man nimmt keines.

    Die drei Treffen fanden in einem Abstand von mehreren Wochen in der gleichen Örtlichkeit statt. Die DL, ich kenne sie als Katja, inseriert für Remagen, tatsächlich ist es aber eine andere Ortschaft ein Stück weit weg von Remagen, aber durchaus noch in der Nähe.

    Die Bilder in der Anzeige sind zu 100% zutreffend, genau diese DL trifft man(n) an.

    Meine erste Verabredung fand einen Tag vor meinem Urlaub statt.
    Die Kontaktaufnahme verlief erst etwas kompliziert, dann aber sehr sympathisch und das Telefonat mit einer supernetten und freundlichen Katja mit einem süßen, osteuropäischen Akzent war klasse und zielführend.

    An der Verrichtungslokalität eingetroffen, öffnete mir eine sehr schlanke (nicht "skinny") und sehr große Blondine in High Heels, Nylons, schwarzem Ledermini und fast durchsichtigem Oberteil die Wohnungstür. Nach dem freundlichen "Hallo" gab es einen intensiven und langen ZK ... das gefiel mir.

    In der angenehmen Wohnung entledigten wir uns der überflüssigen Kleider (Hygiene fand statt ... ) und auf einer breiten Couch ging es weiter mit ZK und "Fummelei", wobei ich der süßen Katja die wirklich schönen Dessous auszog.

    Katja ist schlank mit kleinen "Tittchen", die nahm ich in den Mund und die Nippel stellten sich sofort. Katja wanderte nach unten und es gab ein herrliches französisch. Nachdem ich mich diesbezüglich revanchierte und auch meine Finger einsetzte und Katja richtig feucht wurde (definitiv kein "Flutschi") fragte ich sie nach ihren Vorlieben. Sie meinte "alles von hinten ist klasse".

    Ich dirigierte sie in den Doggy und vögelte sie so richtig von hinten durch. Katja meinte zu mir, der eine oder andere Klaps auf´s Hinterteil wäre nicht schlecht. Gesagt getan, begleitet von Katjas wohligem Stöhnen und der Äußerung "etwas fester".

    Wie auch immer, mein Ding ist das nicht, aber ich tat. Und wie ich tat, mal rechts mal links, mal mit der flachen rechten Hand, mal mit der linken und jeder immer festere Schlag wurde von Katjas wohligem Stöhnen begleitet, und ich bemerkte wie ihre Dose immer nasser wurde.

    Meine Hände taten mir weh und Katja schien mindestens einmal gekommen zu sein. Ich steh nicht auf diese Art Sex, von daher verhinderte dies, dass ich vorzeitig abspritzte.

    Zwischendurch wurde immer mal wieder die Stellung gewechselt und zu guter letzt in der Missio ... ich zog ihn raus, befreite mich vom Gummi und spritzte meine Ladung auf Katjas Bauch und Tittchen.

    Supernetter PST und AST.

    Die zweite Verabredung fand nach meinem langen Urlaub, etwa 6 Wochen später statt.

    Diesmal eine sehr unkomplizierte Terminvereinbarung; Katja braucht zwei Tage Vorlauf.

    Ich hatte sie gebeten, etwas anderes als den Ledermini anzuziehen und ich wurde in Hig Heels und einem durchsichtigen "Fummel" von Katja erwartet.

    Wieder auf die bequeme Couch und wieder gab´s tolles französisch.

    Katja küsste mich intensiv und dabei befasste sich ihre Hand mit meinem Schwanz. Steif wie er war kam es zur "Schlittenfahrt" entlang ihrer wirklich nasen Spalte. Irgendwie benutzte mich Katja und sie hatte nach sehr kurzer Zeit ihren Orgamsus. Kaum hörbar, aber merkbar, mit genauso zurückhaltendem Stöhnen wie es ihrem Charakter entspricht.

    Ich fand das total geil.

    Wir küssten uns weiter, das französisch wurde zwischendurch auch intensiviert und Katja rutsche wieder auf mich drauf.

    Diesmal ging ich mit den Händen an ihre Spalte ... klatschnass ... irre, der Saft lief ihr quasi an den Schenkeln runter.

    Meine Finger befasste sich sanft mit ihrer Perle, aber ich wurde von Katja dirigiert und schob zwei Finger in die nasse Dose und suchte nach dem "G- Punkt".
    Scheinbar hatte ich ihn gefunden, denn Katja hatte ihren zweiten Orgasmus ... genauso verhalten wie der erste und genauso geil.

    Die "Schlittenfahrt" wurde wieder aufgenommen, Katjas Hände wurden eingesetzt und da war´s dann um mich geschehen: die volle Ladung in Katjas Hände ...

    Der PST und AST wieder 1a, ich fühlte mich sehr wohl. Und deswegen kam es, wieder einige Wochen danach, zur dritten Verabredung.

    Katja sollte mich, nur mit Nylons bekleidet, erwarten.

    Tat sie auch, in Nylonstrumpfhose. Nach dem Begrüssungszungekuss sagte sie mir, dass ich die Strumpfhose gerne zerreissen könne.

    Wir zogen uns in ein Bett zurück, es wurde geküsst, gefummelt, geblasen und bei sich bietender Gelegenheit habe ich Katjas Lustperle durch das Nylon gerieben, was von Katja mit Stöhnen begleitet wurde und als zweite Reaktion ... ihr ahnt es schon: nass, nasser, Katja. Irre, wirklich irre.

    Die Strumpfhose habe ich zerrissen, meine Finger fanden den Weg zu und in Katjas Dose, ihr französisch erwiderte ich gerne und diesmal lang und intensiv und Katja kam, auf ihre dezente Art.

    Ich mach´s mal etwas kürzer: Doggy, Missio, Doggy, Klapse auf Katjas Arsch, nochmal französisch (ich habe mehrfach neu gummiert), Schlittenfahrt, alles wieder dabei.

    Letztlich dann Abschuss in der Missio.

    Klasse!

    Katja ruft 200490 auf, was durchaus okay ist.

    Ich habe die Zeit jedesmal fast ganz ausgenutzt.

    Fazit: eine sehr sympathische und hübsche DL mit für mich derzeit 100% Wiederholungsfaktor.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2018
    yukon50, Txp, STUDIO und 41 anderen gefällt das.
  2. Saint-Loup

    Saint-Loup hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    979
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Großundgeil

    Großundgeil verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    24. Dezember 2017
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    176
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. catweazle

    catweazle legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    6. Juni 2006
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    2.104
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Saint-Loup gefällt das.
  5. MannFreddi

    MannFreddi Rheinländer

    Registriert seit:
    17. September 2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    67
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. Vestor

    Vestor legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    1.760
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  7. catweazle

    catweazle legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    6. Juni 2006
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    2.104
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Vestor gefällt das.
  8. Dom75er

    Dom75er Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    10. Februar 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  9. sanmiguel

    sanmiguel verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    15. Februar 2014
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    761
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    optimusx3 gefällt das.
  10. Dom75er

    Dom75er Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    10. Februar 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  11. sanmiguel

    sanmiguel verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    15. Februar 2014
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    761
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  12. Dom75er

    Dom75er Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    10. Februar 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  13. RainerSonstKeiner

    RainerSonstKeiner erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    23. April 2017
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    42
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  14. Wolfmozart55

    Wolfmozart55 legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    21. Juli 2014
    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    6.766
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Wolfl gefällt das.
  15. RainerSonstKeiner

    RainerSonstKeiner erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    23. April 2017
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    42
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  16. kohinoor

    kohinoor Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    19. April 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  17. Lustmolch1964

    Lustmolch1964 Rheinländer

    Registriert seit:
    14. Februar 2017
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    22
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  18. Großundgeil

    Großundgeil verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    24. Dezember 2017
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    176
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  19. Lustmolch1964

    Lustmolch1964 Rheinländer

    Registriert seit:
    14. Februar 2017
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    22
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  20. Großundgeil

    Großundgeil verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    24. Dezember 2017
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    176
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden