Bericht Jülich - Viola - da weiß man, was man hat

John Spartan

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
30. Oktober 2017
Beiträge
336

Stadt: Jülich
Name DL: Viola - heisse Russin
Link DL:
TelefonNr.: 01 52 - 14 44 82 46
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: sauber und ordentlich, kein Luxus
Empfang/Kontakt: freundlich
Nationalität: Russland, bzw. eine der ehemaligen Sowjetrepubliken
Sprache: deutsch, russisch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: ZK, GV
Zeit: 40 Minuten
Preis: € 100
Positive Punkte: freundlich, sauberes Ambiente, Absprachen eingehalten
Negative Punkte: nicht aktuelle Bilder
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
Wiederholungsfaktor: 6 von 10




Bericht


Viola - da weiß man, was man hat

Anfang letzter Woche gegen Ende einer nervigen Rückfahrt aus Frankreich nach recht trostlosem Aufenthalt dort kam ein spontanes Bedürfnis auf, dem ich gerne nachgeben wollte. Auf der relaxten Seite fand ich dann an der Fahrtstrecke in Jülich Viola, die ich schon aus Düsseldorf vor ein paar Jahren in Erinnerung hatte.

Dunkelhaarig ist eigentlich nicht mein Typ, aber sie ist weder tätowiert noch implantiert und ich wollte kein Risiko mit einer unbekannten DL eingehen, zumal die annoncierte Optik ohnehin fast nie der Realität entspricht. Es ist so ähnlich wie bei Mc Donalds weltweit: Es ist keine Haute Cuisine, aber man weiß, was man bekommt und bei unbekannten einheimischen Anbietern kann es eine Katastrophe werden.

Schnell, problemlos und recht kurzfristig einen Termin vereinbart und das Navi die Straße in Jülich suchen lassen. Vor dem Aussteigen nochmals versichert, dass Termin klar ist. Die Örtlichkeit war nicht luxuriös, aber ordentlich und sauber. So hatte ich das auch in der Vergangenheit bei ihr erlebt.

Der Empfang war freundlich und professionell; sie war sich nicht sicher, ob sie sich an mich erinnerte - aber egal. Die Bilder sind die gleichen wie vor mindestens fünf Jahren, aber eindeutig ihre und damals wohl recht unbearbeitet. Der Zahn der Zeit hat etwas genagt, aber ich bin auch nicht mehr der Jüngste und Knackigste. Angegebenes Alter ist 33; real hat ihr Alter mit absoluter Sicherheit eine „4“ am Anfang.

OW und Heck sind in gutem Zustand; ganz so schlank wie auf den Bildern ist sie nicht mehr. Sie machte keinen Zeitdruck, bot etwas zu Trinken an und das Angebot lautete 80 bei 30, 100 bei 40 und 130 bei 60. Ich habe mich für die mittlere Variante entschieden.

Das angebotene Bad war nicht high class, aber in gutem Zustand und vor allem sauber. Es begann mit ZK, bei denen sie mitmacht, aber auch ihre Grenzen hat. Auf der Spielwiese ging es dann weiter, wobei sie gekonnt eine recht gute Illusion von GF6 inszenierte. Ihr schnelles und intensives Stöhnen bei Cunni…… war mir persönlich etwas übertrieben – so gut bin ich sicher nicht.

In Missio gings weiter und a tergo zu Ende; danach kein schnelles Aufstehen, was ich sehr zu schätzen weiß. Insgesamt ist sie richtig professionell im positiven Sinne; da gibt es kein Nachkobern und getroffene Absprachen werden eingehalten. Ein gelungener Zwischenhalt, den ich nicht bereue und eine DL, die ich bei entsprechender Gelegenheit sicher nochmals aufsuchen werde. Viola – da weiß man, was man hat (und bekommt).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten