Bericht Jessica Relaxinsel Neuss

AndySG

Neu-Rheinländer
Registriert
18. Februar 2020
Beiträge
15
Die Woche im Regen auf der A46 in Richtung Neuss unterwegs. Spontan in der Relaxinsel angerufen und einen Termin bei Jessica bekommen . Sie ist wohl erst seit kurzem da. Im Gegensatz zu den Bildern ist sie nicht blond sondern hat lange dunkle Naturlocken was mir eher besser gefiel. Hübsches Gesicht üppiger Latinahintern und schöne braune Haut. Hab das aktuelle Angebot für 120 die Stunde ohne Extras gebucht dh body to body Massage mit Handentspannung.Mehr ist aber möglich. Jessica ist nett und freundlich und spricht gut Deutsch. Los ging es unaufgefordert mit gemeinsamer Dusche wo ich schonmal schön eingeseift wurde- guter Start. Danach in Bauchlage einen Mischung aus zarten Berührungen mit ihren langen Fingernägeln, etwas festerer Massage und Body to Body mit viel Öl. Im Spiegel immer den Blick auf den Hintern;-) - hat auch gepasst. Nach dem Umdrehen hat Sie sich neben mich gekniet und ist langsam und gefühlvoll aber direkt und zielstrebig zum wesentlichen gekommen - dabei schön die Brüste bearbeitet , auch gut. Abzug in der B-Note für fehlendes BtB in Rückenlage und keine Möglichkeit sie im Intimbereich zu berühren. Zusammenfassend - nettes Mädel mit ordentlichem bis gutem Service, meine Laune war danach jedenfalls deutlich besser als vorher. Mit den genannten Einschränkungen würde ich sagen 7/10. Wer auf den Typ „ dunkelhäutige Latina mit Rundungen“ steht macht mE nichts falsch.
 
Zurück
Oben Unten