Bericht Itzehoe/ Bekmünde - Privatwohnung - Janna-iz/ Russische Verführung, nein danke.

genuss64

Rheinländer
Registriert
17. Mai 2010
Beiträge
24

Bundesland: Schleswig-Holstein
Stadt: Itzehoe/ Bekmünde
Treffpunkt: Privatwohnung
Location:
Ambiente:
Empfang/Kontakt: Nicht statt gefunden
Link: https://www.kaufmich.com/Janna-izName DL(s): Janna
Nationalität(en): Osteuropäisch
Sprache:
erhaltener Service: Kein Service
Servicewertung DL(s): Serviceleistung nicht beansprucht
Zeit: 0 Minuten
Preis:
Positive Punkte: Keine
Negative Punkte: Gesamte Kommunikation
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor DL/Club: 0 von 10



Bericht


Janna-iz/ Russische Verführung, nein danke.

Da die besagte Dame bereits seit 10/2011 bei KM angemeldet ist, dachte ich mir, das das dann nicht so schlecht sein kann, auch wenn wenig zu ihr geschrieben wurde.
Ich habe Janna höflich angeschrieben, und und nach dem Honorar für meine gewünschte Dienstleistung gefragt. Die Rückmeldung kam prompt, sie gebe die Preise nur telefonisch bekannt, ich solle sie gefälligst anrufen. In ihrer Antwortmail keine Rufnummer, ebenso ist im KM Profil keine Rufnummer hinterlegt. Hm, also erneut angeschrieben wie denn die Rufnummer lautet? Diese kam prompt, mit dem Hinweis Unbekannte Rufnummer wird ignoriert. Angerufen, Anruf wurde abgelehnt, darauf hin habe ich sie per WhatsApp App angeschrieben, wann ich sie denn telefonisch am besten erreichen kann.
Ich wurde sofort von ihr auf die Ignoliste gesetzt.
Ich finde diese Art der Kommunikation sehr eigenartig, ein sorry nein danke, oder passt nicht hätten es auch getan.
 
Zurück
Oben Unten