1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Iserlohn - Villa Erotica - Villa Erotica - bei Erstbesuch --> eine Flop / eine Top

Dieses Thema im Forum "Ruhrgebiet" wurde erstellt von elli1102, 30. April 2019.

  1. elli1102

    elli1102 Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    16. September 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    44

    Stadt: Iserlohn
    Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
    Clubname: Villa Erotica
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Eintritt: € 0 (normal €20)
    Empfang: freundlich, kompetent
    Ambiente: 5 von 10
    Umkleide/Sanitär: 6 von 10
    Verköstigung: Verköstigung nicht beansprucht
    Sauberkeit: 6 von 10
    Name DL(s): Alexandra
    Nationalität(en): DomRep
    erhaltener Service: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Obwohl im Internet Samstags ab 10:00 Uhr geöffnet sein soll, so macht der Club doch erst wirklich ab 12:00 Uhr auf. Das sollte im WWW mal korrigiert werden. Am Sa von 12:00 Uhr bis 14:00 Uhr = Einritt frei. Danach 20 Euro.
    Die Empfangsdame ist nett und kompetent und hilft gerne weiter. Umkleide, Dusche und Saune nicht mehr neu, aber soweit sauber und funktionstüchtig. Teppich und einige andere Sachen sind erneuerungsbedürftig - aber für mich reicht es noch :) Der Club ist wirklich ziemlich dunkel innen drin - auf den Zimmern ist es noch weniger hell. Die Damen animieren nicht - da muss man schon selber aus die Schluffen kommen - etwas ungewohnt für mich.
    Handtuch und Bademantel sowie frische Latschen stehen zur Verfügung.
    Damen waren auch so 5-7 vor Ort. Die meisten sind wohl aus Bulgarien. Direkt am Anfang in der Umkleide ist mir die dunkelhäutige Alexandra über den Weg gelaufen - eigentlich meine Kragenweite, aber ich wollte mich je erst mal in der Sauna gemütlich machen und auch die anderen Damen anschauen. Das hab ich dann auch gemacht:

    So und nun der wichtige Punkt weshalb ich überhaupt nach Iserlohn gefahren bin - meine Dates. Beide leider nicht im WWW zu finden.
    Alex aus Sofia, 22J, Bulgarien. seit 2 Tagen in Iserlohn. Unheimlich nett aussehend - ein Optikschuss halt. Neben sie gesetzt, versteht nur eine Handvoll Wörter Englisch und Deutsch. Mit den Händen hab ich versucht auf nähere Tuchfühlung zu gehen. Wird zugelassen aber zurück kommt nix. Ne halbe Stunde gebucht und auf dem Zimmer ihre wirklich tollen Kurven abgegriffen. Zurück kommt nix. Keine Zungenküsse, nicht in die Haare packen, Kleidchen bis zum Hals hochziehen, aber traumhafte Tittchen. Zurück kommt nix. Kondom drauf, in den Doggy, eingelocht, zurück kommt nix. (Ist nicht ganz wahr - zurück kommt das obligatorische Gestöhne). Umgedreht in die Missionar, Beine immer schön eng gehalten, lecken is nicht, jetzt sollten Körperküsse auch extra kosten.
    Da hab ich dann abgebrochen. Sie wollte den Fünfziger, ich hab ihr für die zwölf Minuten 30€ gegeben. Danke für die tolle Figur, aber nie wieder.
    Und jetzt kommt meine persönlich positive Erfahrung vor Ort:
    Alexandra, die ist eher so Mitte 30, kommt aus DomRep und ist immer mal wieder für mehrere Wochen hier im Haus. Ist toll dunkelhäutig, hat etwas mehr auf den Rippen, hat einen Wahnsinnsvorbau der auch noch etwas sensibel ist, ist total lieb, und hat mich in einer halben Stunde überzeugt (50€+Tip). Boooah, was für ein Busen - zum drin Versinken. Für den finalen Abschuss hat's dann bei mir nicht gereicht aber das lag wirklich nicht an ihr. Sie selber kann einen Mann schon verwöhnen und tut das auch. Leider sind keine ZK drin, aber der Rest entspricht meinen Ansprüchen. Also, vergesst die hübsche Alex - nehmt die Alexandra --> zu ihr komme ich gerne wieder.
    Ich hab mir mal Ihre Nummer organisiert um dann auch sicher abstimmen zu können das sie dann auch am Start ist wenn ich sie besuchen möchte.

    LG
     

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden