Bericht Ich denke es war ein Traum

R

Rheinländer 150648

Guest
Tja, wo fange ich an. Zunächst wollte ich heute zur Jessy in Tönisvorst. Das ging schon mal schief.Sie war leider nicht vor Ort. Als Alternative hatte ich noch Ola im Kopf. Also nach Hause, Telefonummer rausgesucht und dort angerufen.Wieder kein Glück,da ständig Telefon besetzt war.Habe es eine Weile versucht aber dann aufgegeben.

Habe mich dann dazu entschieden ,am Nachmittag nochmal nach Tönisvorst zu fahren. Um mir bis dahin die Zeit zu vertreiben, wöllte ich schon leine länger geplante Tour, nach einem Musikhaus in Düsseldorf vorher wahrnehmen.

Also losgefahren und mein Auto der Nähe des Musikhauses abgestellt.Danach wieder zurück zum Auto.Auf dem Weg dahin eine sehr gutaussehende Frau gesehen . Unsere Augen trafen sich und sie lächelte mich an.Gleichzeitig die Worte "suchst du was bestimmtes". Ich leicht irritiert und nicht reagiert und meinte nein alles ok und ging weiter zum Auto. Auf dem Weg 2 weitere Mädels am Straßenrand gesehen. Da machte es bei mir erstmal klick.

Ich dachte mir, was bin ich doch für ein Depp. Da läuft dir eine geile Frau vor de Füße und ich bemerke nicht, dass sie eine vom horizontalen Gewerbe ist. Zu meiner Verteidigung.Für eine Frau auf dem Straßenstrich sah sie zu gut und gepflegt aus..

Ich schnell zum Auto, in der Hoffnung, sie nochmal an der Stelle zu finden, wo wir uns gesehen hatten. Was soll ich sagen, sie war nicht mehr da.Habe dann nochmal eine Runde in der Gegend gedreht und siehe da, da stand sie vor ein Geschäft.
Ich auf die Bremse getreten. Als ich neben ihr stand drehte sie sich auch gerade rum..Ich Fenster gesenkt, da kam sie auf mich zu und erkannte mich wieder und fragte womit sie mir helfen könnte .Ich total unsicher und meinte ja, wenn sie das wäre, was ich vermute,könnte sie mir helfen.

Sie lächelte mich an und stieg einfach ins Auto und meint, ja sie wäre das was ich vermute,ich solle aber bitte erst ganz schnell weiterfahren..Während der Fahrt sagte sie mir dann, dass sie aufpassen müsste und nicht erwischt werden möchte.Dann sollte ich eben an der Seite anhalten, damit wir uns kurz absprechen könnten .Sie meinte wenn es nicht passen würde, hätte sie es nicht soweit zurück.,

Da ich eigentlich nie auf einen Straßenstrich gehe, fragte ich was möglich wäre. Sie klärte mich dann auf,entweder im Auto,im Hotel ,oder zu mir nach Hause . Ich entscheid mich zu mir nach Hause. Preis für eine Stunde100 Euro ausgemacht.

Zu Hause angekommen fragte sie ob sie vorher duschen dürfte, ich könnte wenn ich wollte mitduschen. Das habe ich mir nicht zweimal sagen lassen.In der Dusche mit intensives küssen angefangen.Wir haben uns dann gegenseitig eingeseift.Dabei dürfte ich auch ihren Finger im Po feststellen. Sie meinte da müsse auch alles sauber sein.Es dauerte keine 2 Minuten, da wusste ich auch warum.Ihre Zunge wanderte überall hin. So habe ich das noch nie erlebt. Mit einen franz. Finale hat sie dann die Runde beendet. Anschließend alles gereinigt und abgetrocknet.

Was dann kam, habe ich nicht so ganz verstanden. Sie sagte mir, ich könne schon mal das Bett warm machen, sie würde noch was im Bad brauchen.Gesagt getan aber sie kam nicht. Nach 20 Minuten fragte ich nach ob alles in Ordnung wäre. Sie meinte ja ,sie käme gleich. Es dauerte dann bestimmt nochmal 10 Minuten bis sie kam.Sie kam dann ins Bett und kuschelte sich regelrecht an mich ran.Es war.schön aber total komisch und wenn ich was sagen wollte,drückte sie mir ihren Finger auf den Mund und meinte, lass uns sein wenig das Kuscheln genießen.Da die Zeit schon lange rum war, sagt ich ihr das. Darauf meinte sie,ist schon ok, sie bräuchte nur etwas Ruhe, mehr bezahlen müsste ich nicht.

Ich fragte sie ob sie eine Kaffee haben möchte, was sie bejahte. ich also in die Küche. Als der Kaffee fertig war, habe wir uns gemeinsam eine Tasse gegönnt.Dabei haben wir uns sehr nett unterhalten. Sie sagte mir, dass sie nur ein paar Tage bei ihrer Schwester wäre.Dort müsse sie aber am Mittwoch wieder verschwinden weil ihr Mann von der Montage nach Hause käme. Nach Hause könne sie aber auch nicht mehr. Den Grund wollte sie mir allerdings nicht sagen. Seit ein paar Wochen würde sie in Deutschland umher fahren.Mit dem Geld von Strich würde sie ihren Unterhalt bestreiten.

Da die zeit jetzt schon sehr lange vorbei war, fragte ich nochmal anstandshalber ob ich sie wieder nach Haus´fahren soll. Sie verneinte und fragte ob ich keine Lust mehr hätte.Gleichzeitig meinte sie, wen ich nix dagegen hätte, ob ich sie erst um 17 Uhr nach Hause fahren könnte, Vorher wäre ihre Schwester nicht zu Hause . Nochmal auf den Straßenstrich hätte sie heute keine Lust mehr..

Irgendwie bekam ich ein schlechtes Gewissen und meinte,Klar würde ich sie dann fahren, sie müsse aber die <Zeit bis dahin,nicht mit mir im Bett verbringen, könnten auch nur reden.Sie schaute mich verdutzt an, lächelte und meinte und was mit ihr wäre, sie hatte ja noch nichts davon gehabt ,außer knutschen und einer Waschung.. Da war ich platt und musste selbst herzhaft lachen..Wir tranken den Kaffee und gingen wieder ins Bett.Es war echt komisch, dass war wie bei einer versauten Freundin, die man schon lange kennt.Danach habe ich sie wieder nach Düsseldorf gefahren. Während der ganzen Fahrt, hat sie kein Wort gesprochen. Irgendwie war sie abwesend,In Düsseldorf angekommen, habe ich auf Ansage angehalten.. Ein kurzes Küsschen auf die Wange und eine tschüss und weg war sie.

Sollte sie jemand mit ihr ein Treffen haben, seid nett zu ihr..Für mich hat sie dort nicht verloren. Ich habe das extra ausführlich geschrieben, damit ihr auch wirklich nett zu ihr seid.Ich hoffe für sei, dass sie bald wieder einen festen Ort für sich findet.

Nun eben noch zum Aussahen. Ca 170 cm groß,schwarzes halblanges Haar.tolle Figur und sehr gut gekleidet.Auffallend,Handtasche war von Gucci.Sie hatte einen weißen Schal an, den sie wohl immer um den Hals hat.Sie fällt auf.Bis Dienstag noch in Düsseldorf bis 17 Uhr anzutreffen.Standort meistens in der Nähe vom Jobcenter.Wo das ist, weiss ich allerdings nicht, habe sie an einer anderen Stelle aufgegabelt.Telefonnummer für ein weiteres Date, hatte sie mir leider nicht gegeben.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten