Babylon Frühlingsparty

Bericht Hürth-Gleuel - Ich hätte auf meinen Verstand hören müssen und nicht auf mein Ding

DrKingKong

erprobter Rheinländer
Registriert
1. August 2016
Beiträge
129

Stadt: Hürth-Gleuel
Name DL: Julia
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauberes und sehr großes Zimmer
Empfang/Kontakt: Nett
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Französisch + GV
Zeit: 10 Minuten
Preis: 70€
Positive Punkte: Saubere Wohnung, gutes Französisch und nette Erscheinung
Negative Punkte: Der Service lässt sehr zu wünschen übrig, geschlossene Augen beim Sex
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10



Bericht


Ich hätte auf meinen Verstand hören müssen und nicht auf mein Ding

Gestern hatte ich mal wieder Druck und wollte diesen auslassen. Erstmal beim TP angerufen, weil ich mal Lada besuchen wollte, geht wohl erst ab September wieder :( (Urlaub). Erster Dämpfer.... Naja schnell mal bei Saufmich die Favoriten abgecheckt, konnte auch keine erreichen. Zweiter Dämpfer.... Dann die besagt DL auf Ladies.de gefunden, angerufen um zu fragen, ob ich für später einen Termin haben kann, da ich noch etwas zu erledigen hatte, "Neeeee, ich mache keine Termine, einfach vorbei kommen" meine Reaktion: "Ja, aber dann kann es ja sein, dass ich 50 Minuten vor der Tür stehe". "Ne, höchstens 10 Minuten"
Ich hab mir schon gedacht, was das für ein Blödsinn ist, aber hatte ja eh noch etwas zu klären und ich dachte nicht, dass wenn ich Sie später anrufen würde, dass Sie abnehmen würde (ich weiß viele Konjunktive :1syellow1::))

Zu meinem Pech, ist sie später dann doch drangegangen und hat mir ihre Adresse genannt, woraufhin ich mich auf den Weg zu ihr gemacht hat habe.

Bei Ihr angekommen hat Sie mich echt nett empfangen und erstmal ihren Service vorgestellt:
-Alles im zärtlichen, GV und Französisch einseitig 50€
-Alles im zärtlichchen, GV und Französisch beidseitig 70€, Kommentar von ihr dazu: das wären dann so ca. 30 Minuten
- 1 Stunde, Alles im zärtlichen, GV und Französisch beidseitig 120€

Eigentlich mag ich keine 30 Minuten Treffen, deswegen wollte ich wissen, ob ich erstmal für 30 Minuten zahlen kann und dann eventuell die Option auf Verlängerung ziehen kann. Ihre Antwort: "Grundsätzlich kein Problem, aber dann wird es zu eng mit später" Okkkkkkk, ich dachte du vergibst keine Termine:mad::mad::mad::mad:, dass hab ich ihr nicht gesagt, sondern nur gedacht und mein Verstand meinte nur: Abbruch, Abbruch, das wird hier nichts, nur eine weitere Enttäuschung und verbranntes Geld. Aber Ich war spitz wie Lumpi deswegen, einfach 70€ gezahlt und ab ins Badezimmer. Wirklich alles sehr sauber, aber die DL hat einfach nur kleine Handtücher, also nur eine Katzenwäsche gemacht.

Zurück im Zimmer, meinte die DL dann, "Machs dir bequem, fühl dich wie zuhause", wirklich, nett ist die Dame auf jeden Fall. Naja, gesagt getan. Dann hat sie angefangen, meinen schlaffen Penis zu wichsen, damit dieser steif wird und sie ein Gummi drüberziehen kann, andere DL machen das definitiv anders, vor allem war doch "Alles im zärtlichen". Naja, egal wird schon. Dann hat sie mit ihrem Französisch begonnen, was wirklich nicht von schlechten Eltern war. Danach in die 69 gewechselt und anschließend wurde ich geritten. Bin dann relativ schnell gekommen (so nach 7 Minuten, seit dem wir auf dem Bett waren) Der GV war in meinen Augen wirklich nicht schön, die DL hatte während des Aktes die ganze Zeit ihre Augen geschlossen, ziemlicher abturner für mich.

Beim Sex, geht die 1. Runde bei mir immer recht zügig, dafür kann ich aber schon nach 5 - 10 Minuten die nächste einläuten, das war ehrlich gesagt auch mein Gedanke, ich zahle doch keine 70€ für maximal 10 Minuten spaß. Leider war ich der einzige mit diesem Gedanken im Raum. Die DL hat mir dann den Gummi abgestreift und meinte, ich könne gerne wieder das Badezimmer benutzen. 1. wäre ich "gerne" länger geblieben und 2. hätte ich gerne anständig geduscht, aber beides nicht möglich. Also wieder ins Bad, erneut die Katzenwäsche gemacht und dann verabschiedet.

Ich hab diese Dinge bewusst nicht angesprochen, weil ich der Meinung bin, dass es nicht bringt. Ich hatte schon bezahlt, als ob die DL mir dann ein Teil meines Geldes zurückgeben würde und zu dem rest hätte sie dann irgendwelche anderen ausreden.

Noch kurz zur Dame: laut Inserat ist sie 32 Jahre alt, das stimmt nie und nimmer. Ich würde da mindest 10 jahre draufpacken.

Ist ein etwas längerer Bericht geworden, aber das was von mir geschildert wurde, entspricht zu 100% der Realität. Kann sein, dass ihr Service Sympathie abhängig ist, aber bin der Meinung, dass ein gewisser Standard schon herrschen sollte. Ich persönlich werde diese DL nie wieder aufsuchen.

Schönen Sonntag noch!
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten