Bericht Herne - Geiler Dreier mit Angelique und Soso

Klaus37

Rheinländer
Registriert
1. Januar 2019
Beiträge
31

Stadt: Herne
Name DL: Angelique und Soso
Link DL: https://www.kaufmich.com/Lilly.1996TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur: kaufmich
Ambiente: Soweit in Ordnung
Empfang/Kontakt: Sehr Gut
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
Piercings: nur Intimbereich
Service: Dreier mit AV + GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: 240 € Angebotspreis sonst 260 €
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Das Bett ist zu weich fürn Matratzensport und verückt sich bei vollgas
Besonderheiten: Es war ein dreier
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10



Bericht


Geiler Dreier mit Angelique und Soso

Hallo zusammen dies ist mein erster Bericht überhaupt.

Ich hatte das geile Vergnügen ein dreier zu praktizieren mit Angelique und Soso in Herne. Angelique ist der Wahnsinn sie geht richtig ab, ohne das man große vor Arbeit leisten muss. Optisch sehr ansprechend schöne Brüste toller Po denn ich ausführlich benutzte. Zum Glück hatte ich ein Guten Tag und mein kleiner war Stram wie sau, und er lies sich nicht so leicht runter kriegen.

Zu Soso ist für meinem Geschmack was zu ruhig eher die stille Genießerin sie ergänzte sich aber Prima mit Angelique. Die beiden zusammen vor meinem Schwanz liegen zu haben war schon eine Offenbarung. :ladysman:
Soso hält wahnsinnig gegen beim Doggy-AV :fucking: wo bei ich vor denn geilen Augen von Angelique ihr dann auf dem Arsch Spritze :uzi:

Fazit : Sollte jeder mal erlebt haben.:ola2:

Wobei bei diesem dreier eher um Angelique geht. Sie ist einfach mehr mein Ding Zügellos lies ich sie laufen, es war schon mein zweites Date mit ihr es passt einfach gut. Sie vermittelt mir das Gefühl der puren Geilheit.
Soso ist sehr belastbar die Stoßt so schnell keiner weg. Ist aber Optisch nicht so mein Ding, aber dies liegt sicherlich am Augen des Betrachters.

Einfach ein Geiler Tag:)
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten