Goldentime

Bericht Herne - Geiler Dreier mit Angelique und Soso

Dieses Thema im Forum "Ruhrgebiet" wurde erstellt von Klaus37, 16. März 2019 um 16:53 Uhr.

  1. Klaus37

    Klaus37 Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    1. Januar 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    5

    Stadt: Herne
    Name DL: Angelique und Soso
    Link DL: https://www.kaufmich.com/Lilly.1996
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur: kaufmich
    Ambiente: Soweit in Ordnung
    Empfang/Kontakt: Sehr Gut
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
    Piercings: nur Intimbereich
    Service: Dreier mit AV + GV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 240 € Angebotspreis sonst 260 €
    Positive Punkte: Alles
    Negative Punkte: Das Bett ist zu weich fürn Matratzensport und verückt sich bei vollgas
    Besonderheiten: Es war ein dreier
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    Geiler Dreier mit Angelique und Soso

    Hallo zusammen dies ist mein erster Bericht überhaupt.

    Ich hatte das geile Vergnügen ein dreier zu praktizieren mit Angelique und Soso in Herne. Angelique ist der Wahnsinn sie geht richtig ab, ohne das man große vor Arbeit leisten muss. Optisch sehr ansprechend schöne Brüste toller Po denn ich ausführlich benutzte. Zum Glück hatte ich ein Guten Tag und mein kleiner war Stram wie sau, und er lies sich nicht so leicht runter kriegen.

    Zu Soso ist für meinem Geschmack was zu ruhig eher die stille Genießerin sie ergänzte sich aber Prima mit Angelique. Die beiden zusammen vor meinem Schwanz liegen zu haben war schon eine Offenbarung. :ladysman:
    Soso hält wahnsinnig gegen beim Doggy- AV :fucking: wo bei ich vor denn geilen Augen von Angelique ihr dann auf dem Arsch Spritze :uzi:

    Fazit : Sollte jeder mal erlebt haben.:ola2:

    Wobei bei diesem dreier eher um Angelique geht. Sie ist einfach mehr mein Ding Zügellos lies ich sie laufen, es war schon mein zweites Date mit ihr es passt einfach gut. Sie vermittelt mir das Gefühl der puren Geilheit.
    Soso ist sehr belastbar die Stoßt so schnell keiner weg. Ist aber Optisch nicht so mein Ding, aber dies liegt sicherlich am Augen des Betrachters.

    Einfach ein Geiler Tag:)
     
  2. albrecht

    albrecht verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    512
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden