1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht ....Hauptsache Titten+ Arsch....

Dieses Thema im Forum "Aachen/Bergheim/Kerpen/Heinsberg/Düren/Euskirchen" wurde erstellt von geröllheimer, 12. Mai 2019.

  1. geröllheimer

    geröllheimer DEKADENZMONSTER Gesperrt

    Registriert seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    1.721
    Zustimmungen:
    8.596
    Moin

    Die Fahrt zum Babylon wurde mit Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. deutlich aufgewertet.

    Der Club präsentierte sich sauber und aufgeräumt. Das Publikum angenehm. Die anwesenden Huren bis auf wenige Ausnahmen auch. Es waren ca 35 Weiber da. Die Brötchen waren hochwertig.

    Das Personal war wie immer sehr zuvorkomment und auch zahlreich anwesend.

    …..und ich wollte, nach netten Gesprächen mit sehr angenehmen Puffkollegen und nach angetäuschter Buffetfräsung doch noch mit ner weiblichen Servicekraft in den Nahkampf gehen. ;-)

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.….der Sound im Schädel…..da war sie. Da konnte nix mehr schief gehen! Titten, Arsch, klasse Frisur, hübsches Gesicht….mitte 20. Lana ist ihr Name und Sex ihr Game. ;-) Sie strahlt Ruhe aus und ich wollte nach 30 Sekunden auf ihrer Couch diesen Prachtkörper in einem Zimmer von oben bis unten ablecken+ besabbeln. :)

    Also: Mit der Frau in einen Raum, geküsst...kannse….so ganz entspannt und für mich sehr wichtig: Keine Omi / Huren / Propellerküsse! Ich verging mich an ihren schönen grossen Möpsen und nach ner halben Stunde verschwand mein Schwanz in ihrem Mund. SloMo- Gebläse! Fein. Ich wollte 69, sie wollte 69. Fein. Ihr Knackarsch und ihre Prachtfotze und natürlich der liebliche FotzeGeschmack wirkten sich auf mein Hirn aus. ;-) Ich kam sehr supergewaltig.

    1 Stunde für 100,-€ mit der rumänischen Babylon- Geheimwaffe.

    Danach musste ich mich erstmal ausruhen. Ich bin ja schon alt!

    Nach den dritten Jägerschnitzel sah ich…..

    …...wackelne Körpermasse, Titten mit Treckerventilen und nen riesigen Arsch. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Wunschkonzert! Ich war am Ziel angelangt. Krisa oder so war mir in den Weg gekommen und ich handelte sofort. Wir verschwanden nach oben und es wurden ZUNGENKÜSSE der belgischen BabySchäferhund- Güte ausgetauscht. Das Ganze endete mit nem ordentlichen Gebläse. Rumänische Mundwerkskunst quasi. Ich froite mich sehr!

    Halbe Stunde lang für 50,- Teuros.

    Danach war ich leer. Als Leerer mit den anwesenden Puffexperten hab ich dann noch Vorträge über fleischige Schenkel, offene Fotzen und brachiale Ärsche gehalten und von den Experten ähnliches hören dürfen.

    Vielen Dank für den netten Tag….Titten, Ärsche, Jägerschnitzel…..dat isset!

    CU
     
    Brahma, fickennemark, Ringo2000 und 32 anderen gefällt das.
  2. Wolfmozart55

    Wolfmozart55 legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    21. Juli 2014
    Beiträge:
    2.622
    Zustimmungen:
    9.941
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Blackice gefällt das.
  3. Witgern

    Witgern legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    5.975
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Blackice und Wolfmozart55 gefällt das.
  4. maple

    maple Hollandaise

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    1.342
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Blackice gefällt das.
  5. geröllheimer

    geröllheimer DEKADENZMONSTER Gesperrt

    Registriert seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    1.721
    Zustimmungen:
    8.596
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    kappesbillo, Blackice, ju52 und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden