Bericht Hannover Penthouse Naomi

Saint-Loup

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
22. April 2008
Beiträge
258
Vor einigen Jahren hatte ich im Penthouse in der Osterstrasse ein sehr schönes Erlebnis mit Silke. Seither ist mir dieser Ort in sehr guter Erinnerung geblieben.

Das Niveau der sonstigen Damenauswahl ist allerdings, gemessen an Kölner Verhältnissen, ziemlich dürftig. So bin ich denn manchmal auch unverrichteter Dinge wieder von dannen gezogen.

Es gab noch 2 zufriedenstellende Begegnungen, immerhin; und eine, nennen wir es mal, Entsaftung. Beim letzten Besuch wurde dann der Tiefpunkt erreicht.

Die mir vorgestellten Damen , alle unter 30 und ich glaube eher bulgarisch-rumänischer Herkunft hatten weniger Ausstrahlung als meine Waschmaschine und, ehrlich gesagt, ich würde sie noch nicht mal bei mir putzen lassen.

Aber durch die Tür sehe ich kurz Naomi auf dem Weg zu einem Kunden.

Die Berichte über sie sind eher positiv und so entschließe ich mich zu einer Buchung zwei Stunden später.

Sie ist ziemlich hübsch, ein bisschen Skinny mit einem winzigen Busen, aber sehr straffem Bauch und riesigen, lachenden Augen.

Ich buche eine Stunde zu 120€.

Da geht ne Menge Zeit für Gelaber und Waschung bei drauf.

Die gefühlte Zeit für sexuelle Handlungen betrug eher eine viertel oder halbe Stunde.

Küssen nur nach deutlicher Aufforderung. Auch mit Zunge.

Fühlt sich ganz gut an.

Ist aber auch sehr schnell wieder vorbei.

1 Minute?

So wie meine anfänglich gute Laune.

Ich weiß jetzt, das hier wird schwierig.

Blasen tut sie sehr ordentlich; mit den dicken Lippen immer prima.

Aber auch dieses Vergnügen ist von allzu kurzer Dauer.

2 Minuten?

Das hier wird sehr schwierig, weiß ich jetzt.

Sie will fertig werden, setzt sich auf meinen Hans-Joachim und dann ist auch schnell Schluss. Der Kleine versucht gar nicht sich zurückzuhalten, er ist froh, dass er nach dieser insgesamt lieblosen und abspritzorientierten Behandlung doch endlich Feierabend hat.

Das war dann das letzte Mal für mich im Penthouse.
 
Zurück
Oben Unten