Bericht Hagen - Eine wirkliche Dame!

freakfrank

Neu-Rheinländer
Registriert
6. Mai 2019
Beiträge
1

Stadt: Hagen
Name DL: Angelaxxxdame
Link DL: https://www.kaufmich.com/AngelaxxxdameTelefonNr.: 015255441670
Bilder DL:
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Ansprechend und sehr sauber in einer gepflegten Jugendstil-Villa
Empfang/Kontakt: Freundlich und einladend
Nationalität: Ukraine
Sprache: Auf Englisch gute und differenzierte Kommunikation, aber nur wenige Deutschkenntnisse
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: GV, GFS, HJ, BJ
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 120
Positive Punkte: Respektvolle und freundlich, unprofessionell im positiven Sinne
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: keine
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10




Bericht


Eine wirkliche Dame!

Es gilt das alte Sprichwort: "Wie man in den Wald hineinruft ..." Angela begegnete mir mit einem freundlichen Lachen. Sie hatte nur ein kurzes Kleid an und wollte schnell zur Sache kommen. Ich habe den Eindruck, dass sie freundlich und kommunikativ (wir sprechen beide gut Englisch) ist, wenn sie sich gut behandelt fühlt, taut sie nach und nach auf. Sie ist nur zeitweise vor Ort und ******** und gibt sich wohltuend unprofessionell. Lecken ja, fingern nein. Ficken ja, küssen und berühren nein. Ich mag das und habe mich bei ihr wohlgefühlt. Sie ist keine "Sex-Maschine", sondern durchaus einfühlsam und respektvoll. Wer das mag, ist bei ihr an der richtigen Adresse. Der prollige Geiz-Schnell-Ficker sollte sich eine Alternative suchen.

Privates entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten