1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Hagen - deutsche Mia - Klasse Girl

Dieses Thema im Forum "Ruhrgebiet" wurde erstellt von WalterG, 25. März 2019.

  1. WalterG

    WalterG verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    15. März 2019
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    544

    Stadt: Hagen
    Name DL: deutsche Mia
    Link DL: https://www.kaufmich.com/deutsche.miia
    TelefonNr.: 01634519392
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: sehr geräumig und sauber
    Empfang/Kontakt: DSL
    Nationalität: D
    Sprache: D
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Sehr langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Nein
    Service: GF6
    Zeit: 2 Stunden
    Preis: €260
    Positive Punkte: natürlich
    Negative Punkte: zu kurze Dauer
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10




    Bericht


    deutsche Mia - Klasse Girl

    DAS war ein Erlebnis! Erstmal muss ich sagen, das ihre Fotos ihr nicht gerecht werden, sie ist VIEL HÜBSCHER!
    Ich hatte mit ihr 2 Stunden für 260 € ausgemacht für GV, GF6, franz usw. und wurde super bedient.
    Das Zimmer ist einwandfrei in Ordnung und sehr sauber, genauso wie das Badezimmer, und beide sind riesig.
    Nach dem Finanziellen habe ich mich erst mal frischgemacht und dann wurde ich bestens massiert, was äußerst entspannend war. während der folgenden Services wurde auch einwandfreier Smalltalk gehalten, denn sie auch nicht auf den Kopf gefallen und ihre Stimme ist sehr angenehm. Des weiteren wurde noch nie so zärtlich verwöhnt, wie von ihr. Dazu ist ihre Haut wunderschön und weich. Das französisch bei ihr hat sie aber auch sichtlich genossen und es mir danach richtig "heimgezahlt".
    Irgendwie war ich dann doch 20 Minuten früher hinausgeschickt worden, was ich leider zu spät bemerkt hatte.

    missverständliche Preisabkürzung im Text decodiert
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. März 2019
    pussylover4u und iteomagazu56 gefällt das.
  2. doristeo

    doristeo Rheinländer

    Registriert seit:
    5. Januar 2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    153
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. WalterG

    WalterG verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    15. März 2019
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    544
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    pussylover4u gefällt das.
  4. WalterG

    WalterG verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    15. März 2019
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    544
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden