Goldentime

  1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

    Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

    https://www.kaufmich.com/xyzabc

    Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

    Information ausblenden

Bericht Gelsenkirchen - Miss Caprice - Klasse Session mit Miss Caprice

Dieses Thema im Forum "BDSM Deutschlandweit" wurde erstellt von teotoriatte, 25. März 2017.

  1. teotoriatte

    teotoriatte Rheinländer

    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    46


    Stadt: Gelsenkirchen
    Name DL: Miss Caprice
    Treffpunkt: SM-Studio
    Location:
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: Keine Ahnung
    Tattoos: Ja
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €200
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    Klasse Session mit Miss Caprice

    Tach zusammen,

    wollte mal wieder ein Bericht zum besten geben.
    Habe den Bericht auch im Schwesterforum gepostet.

    Bin letztens auf GdS auf diese Lady aufmerksam geworden.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Eigentlich wollte ich zu einer Lady aus Herne, aber ich habe ausversehen
    Gelsenkirchen statt Herne angeklickt und da sah ich ihre Anzeige.
    War sofort neugierig und faziniert von den Bildern.Ich bin zwar kein Tattoofan, bin auch selber nicht tätowiert, aber trotzdem, irgendwie gefielen mir die Fotos.Auch die Frisur, mal was anderes.
    Habe sie per Mail angeschrieben zwecks eines Termins und auch sehr schnell eine positive Antwort bekommen, wobei sie auch sofort nach meinen Neigungen und Wünschen erkundigte.
    Dieses fand ich bemerkenswert, das zeigt nähmlich, dass sie sehr kundenorientiert ist.

    An den besagten Tag dann auf nach Gelsenkirchen.Vorher noch angerufen um den Termin zu bestätigen. Im Sundern angekommen öffnete mir eine attraktive Lady die Tür.
    Wirklich, sie sieht meiner Meinung nach noch besser aus als auf den Bildern.
    Nach kurzer Begrüßung führte sie mich in ein Zimmer wo ich mich ausziehen konnte.Anschließend noch ins Bad kurz frisch gemacht.Geduscht, rasiert und gespült, hatte ich mich schon zuhause.
    Da ich ihr auch schon im Vorfeld per Mail meine Neigungen und Tabus mitgeteilt hatte, entfiel das Vorgespräch.
    Sie holte mich aus dem Bad ab, und führte mich in ihr Studio.
    Dort angekommen durfte ich ihr erstmal gebürtig begrüßen, indem ich ihre hohen Stiefel lecken durfte.:tongue:
    Da ich Stiefelfettischist bin, war es mir ein Vergnügen.Nachdem ich ihre Stiefel inklusive Absätze und Sohlen mit meiner Zunge gereinigt hatte, musste ich mich auf den Strafbock legen, wo sie mir mit der Gerte schön meinen Arsch bearbeitet:spank:. Wobei sie bemerkte, das ich doch mehr aushalten könnte, als ich in meiner Mail angegeben hätte.Ich sagte ihr, dass ich keine große Lippe riskierern wollte.Sowas kann leicht nach hinten losgehen.(Die Erfahrung hatte ich leider schon gemacht).
    Sie nahm es mit Freude zur Kenntnis und schlug noch einen Tacken fester zu.:peitsch:
    Nun befahl sie mir auf den Gynstuhl platz zu nehmen. Dort prüfte sie mit ihren Fingern erstmals meine Begehbarkeit. Dann zog sie vor meinen Augen ihren StrapOn an und fickte mich schön in den Arsch:sex157:.
    Erst behutsam und langsam, dann wurde es immer heftiger.Dabei bewies sie echt Ausdauer.
    Nachdem sie mich richtig schön durchgefickt hatte musste ich ihr auf die Knie und ihr den StrapOn blasen:Sex166:.Immer wieder nahm sie meinen Kopf mit beiden Händen und stieß den StrapOn bis zum Anschlag in meinen Mund.Habe dabei schön gegurgelt und Tränen schossen in meinen Augen.War echt geil.
    Dabei machte sie auch noch richtig geilen DIrtyTalk und befahl mir meinen Schwanz zu wichsen.:Sex177:Was ich natürlich gerne tat.Irgendwie hatte ich mich dann nicht mehr unter Kontrolle und spritze ab, wobei das meiste auf ihre Stiefel kam.:rolleyes:
    Ihr könnt euch vorstellen,dass sie Not Amused war.
    Sie sagte zu mir:"Die Schweinerei auf meinen Stiefeln wirst du doch nicht so lassen, oder ? Los leck meine Stiefel mit deiner Sklavenzunge
    sauber ! " befahl sie mir.Ich tat wie mir befohlen.
    Anschließend bekam ich ihren Sekt ab Quelle.Natürlich habe ich alles schön geschluckt.Brauchte ja was zum nachspülen :D.
    Dann kümmerte sie sich noch intensiv um meine Nippel. Erst mit ihren Fingernägeln und dann mit Klammern. Ich musse sie dabei tief in die Augen schauen, dabei immer wieder klasse Verbalerotik.
    Zum Schluss gab es nochmals was auf den Hintern, wobei sie mich fragte,ob sie spuren hinterlassen dürfte. Ich verneinte dies, was sie zwar schade fand, aber dies natürlich akzeptierte.Ihr könnt mir glauben, ich wäre ihre bitte gerne nachgekommen.

    Anschließend zum Duschen ins Bad.Sie hat dort mehrere Duschgels
    zur Auswahl, auch waren dort verschiedene Deos, Mundspülung sogar Einwegzahnbürsten sind vorhanden.
    Ein schönes Nachgespräch, (man kann sich wirklich gut mit ihr unterhalten) rundete die tolle Session ab.

    Mein Fazit:
    Miss Caprice ist ein klasse Domina und eine nette sympathische Frau.
    Sie achtete auf meine Tabus und ist voll auf meine Neigungen/Wünschen eingegangen.
    Kann sie vorbehaltlos empfehlen.


    :sorry: ,das der Bericht etwas zu lang geworden ist.
    Versuche mich beim nächstenmal kürzer zufassen.

    Gruss teotoriatte
     

  2. michi39

    michi39 Rheinländer

    Registriert seit:
    14. März 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    26
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. reinhard

    reinhard anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    17. Dezember 2016
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    17
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. traummannnrw

    traummannnrw verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    255
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. reinhard

    reinhard anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    17. Dezember 2016
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    17
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. traummannnrw

    traummannnrw verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    255
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  7. reinhard

    reinhard anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    17. Dezember 2016
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    17
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  8. traummannnrw

    traummannnrw verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    255
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden