• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Gelsenkirchen - Grimbergsauna - Gabriella - ungenügend, setzen 6 (Note, und zwar beim SEX)

Bodoeigner

anerkannter Rheinländer
Registriert
25. Oktober 2010
Beiträge
54

Stadt: Gelsenkirchen
Name DL: Gabriella
Link:
TelefonNr.: 0203-59762229
Bilder:
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Club/Agentur: Grimbergsauna
Ambiente: RTC eben
Empfang/Kontakt: distanziert-höflich wie immer
Nationalität: Rumänien
Sprache: Deutsch o.k. bzw. Rumänisch
Alter: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 10 Minuten
Preis: € 30
Positive Punkte: Aussehen?
Negative Punkte: unterstes Laufhausniveau
Besonderheiten: gewisser schwer zu beschreibender optischer Reiz
Empfehlung: zu 10%



Bericht


Grimbergsauna - Gabriella - ungenügend, setzen 6 (Note, und zwar beim SEX)

Gabriella bekommt gute Kritiken, seitdem sie sich in das Gewerbe eingewöhnt hatte. Das ist nicht selten für eine junge Frau, die neu im Geschäft ist. Am Anfang hat sie eben keine Ahnung und dann lernt sie es oder nicht.

Es schien so, dass Gabriella es gelernt hat. Nach zwei, drei Monaten anfänglich mäßiger Berichte wurden diese gut. Die Dame war dann auch zuletzt schwer beschäftigt.

irgendwie sieht sie auf eigentümliche Weise attraktiv, zumindest interessant aus.

Schöner Skinny-Körper, wenn auch die Brüste für eine so junge Frau, die offenbar nicht Mutter ist, nicht perfekt, aber durchaus o.k. sind. Das Gesicht ist keinesfalls klassisch schön, aber irgendwie geheimnisvoll, verstärkt durch die dazu passende Frisur, wie eine Sphinx; hat seinen Reiz.

Einmal war ich dort - wie meist sehr spät. Sie bat um "Schonung", zu viele Männer an diesem Tag. Das akzeptierte ich ohne weiteres.

Hätte sie mir das doch auch beim zweiten Versuch gesagt. Ich vertraute auf ihre Ehrlichkeit nach der gemachten positiven Erfahrung und wurde nicht misstrauisch, als sie ohne Vorgeplänkel aufs Zimmer wollte.

Dort folgte eine Totalverweigerung wie ich sie fast nie erlebt habe. Offensiv-aggressive Verweigerung von ZK (trotz frisch geputzter Zähne), lustloser Blowjob und Einfahren nach Minimalsteife. Eine Holzpuppe ist engagierter. Fast schon aus Boshaftigkeit wollte ich nicht sofort kommen, zumal die Enge vorhanden war, die es nicht zu einem 100 %igen Desaster werden ließ. Aber selbst da steuerte sie gegen und forderte mich mehrmals auf, doch bitte zügig fertig zu werden.

Das ist schon einige Wochen her, ich wollte nicht im Zorn einen Verriss schreiben, aber hier gebietet die Solidarität mit den Mitforisten klare und deutliche Worte.

Was für ein grandioser Totalausfall. Ich hätte noch nicht einmal etwa dagegen, wenn sie gesagt hätte, ich sei ihr zu alt oder was auch immer, aber gegen diese Totalverweigerung, dagegen habe ich schon etwas.

Mit Verachtung strafen bitte. Dann wird es vermutlich wieder besser, denn sie kann ja offensichtlich, wenn sie will.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten