• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Gefesselt im Cats, entfesselter Sex mit Ivona

Stegmann

Forums-Demoskop
Zuletzt bearbeitet:
Über Ivona habe ich hier ja schon öfter berichtet, noch öfter allerdings nicht berichtet.
Man kann ja auch nicht immer das Gleiche schreiben. Auf polnisch würde man übrigens Iwona schreiben, aber das kann sie ja halten, wie sie will ....

Endlich war sie aus ihrem Heimaturlaub zurück: gut gelaunt und unternehmenslustig.
Sie schleppte direkt ein ganzes Arsenal an Spielzeug für ihre soft-dominanten Spielchen an: Stricke, Augenbinden, Handschellen, Seidenschals usw.

Dann gingen wir erstmal gemeinsam Duschen.

Eine halbe Stunde lang genoss ich, mit verbundenen Augen und mit den Armen an das Kopfende fixiert, ihre Lustfolter. Sie bearbeitet mich mit dem ganzen Körper, manchmal weiß man nicht genau, ob es eine Brust ist, die einen streift, eine Hand oder die Zunge. Plötzlich hat man doch ihre Zunge im Mund und ihre Fingernägel wandern von den Eiern bis zu den Nippeln. Nach einer halben Stunde bin ich total überreizt.

Der sich anschließende Sex ist im Wortsinne entfesselt. 30 Minuten geht es heftig drunter und drüber. Wegen der vorangegangenen Überreizung ist es aber für mich richtige Arbeit, zu kommen. Ohne das geht bei ihr aber kein Gast nach Hause. Da weiß sie, welche Register zu ziehen snd.

Es machte Spaß, mit ihr noch etwas zu quatschen. Sie brachte mich später selber hinaus. Nicht zum letzten Mal. Ivona ist eine sichere Bank! :)

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten