Bericht Freistaat Bayern - Dachau - Wohnungsbordell - Emotion-Pure - Anna Ecuador - Eine echte Latina!

Lustmolch75

anerkannter Rheinländer
Registriert
4. März 2019
Beiträge
79

Land: Freistaat Bayern
Einreisebestimmungen: Für Bundesbürger reicht der Personalausweis
Stadt: Dachau
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Location: Emotion Pure
Ambiente: Sehr gepflegt und nobel
Empfang/Kontakt: Freundlich
Link:
Name DL(s): Anna Ecuador
Nationalität(en): Ecuadorianisch
Sprache: Español, wenig Deutsch und etwas Englisch
erhaltener Service: Kuscheln, FRZ, a tergo, AST, Massage
Servicewertung DL(s): 8 von 10
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150€ oder 200€, hatte zu viel Blut im Schwanz um mich zu erinnern
Positive Punkte: Ambiente, Freundlichkeit, fehlende Stechuhr
Negative Punkte: Bayern ist restriktiver als Deutschland ...
Besonderheiten: Ein Arsch wie ein Brauereipferd!
Wiederholungsfaktor DL/Club: 20 von 10




Bericht


Emotion-Pure - Anna Ecuador - Eine echte Latina!

Ich war geschäftlich in Bayern und diese Gelegenheit kann man sich einfach nicht entgehen lassen, ungestört einen wegzustecken :)

Also kurz vor dem Ziel an einem Restaurant die Google-Standortdienste ausgeschaltet und ab in eines der drei noch existierenden Etabli... in einen der drei noch existierenden Puffs von Dachau.
Parkplätze gibt es direkt vor der Tür, man muß allerdings eine steile Außentreppe hinauf, also ist dieser Laden nichts für Behinderte oder stark eingeschränkte Personen.

Da ich den Laden gar nicht auf meiner Liste hatte und eigentlich nach dem Salon Patrice gesucht habe, habe ich mich zuerst einmal anhand des "Kondompflicht"-Schildes vergewissert, vor einem Puff zu stehen.
Wie in Deutschland auch klingelt man dann einfach an der Tür und wird von der Dame des Hauses hineingeleitet.

Man wird in eines der Wartezimmer geführt, wo man sich in einem bequemen Sessel verplatzediert und die Wartezeit ggf. mit etwas Lektüre im Playboy (Wie schließe ich meine 7.1-Anlage richtig an....) vertreiben kann.

Die Damen betreten einzeln den Raum und gleich bei der ersten war es um mich geschehen:
Herein kam "Anna Ecuador" (Unter diesem Namen war sie gelistet), mit einem Arsch wie bei einem Brauereipferd!
Die Figur eigentlich schlank, standen die Arschbacken genauso weit nach hinten raus, wie die Milchwirtschaft nach vorne, so muß eine Latina sein!
Da paßt nicht nur eine Flasche Desperados drauf, sondern locker ein ganzes Six-Pack!

Danach habe ich bei den anderen Damen noch etwas Interesse geheuchelt, aber die Entscheidung war gefallen: Die oder keine!
Die anderen Damen waren dabei übrigens nichtsdestotrotz eine schöner als die andere, wirklich ein ganz anderes Niveau als in der rheinischen Provinz. Man merkt hier ganz klar, daß höhere Preise auch die schöneren DL anziehen.
Aber da ich eh eine Latina auf der To-Do-Liste hatte und der Arsch ... sabber ...

Begonnen haben wir mir einer ausgiebigen gemeinsamen Dusche, die aber leider nicht direkt am Zimmer sondern auf dem Flur war. Das ergibt das z.B. aus dem Erotica AC gewohnte Procedere, daß die Dame sowohl beim Verlassen des Wartezimmers als auch beim Verlassen der Dusche immer als erste rausgucken muß, ob ein anderer Gast in Sichtweite ist. Außerdem muß man sich dadurch natürlich auch erst wieder ankleiden.

Im Zimmer angekommen wurde ich zuerst einmal gefragt, welche Musik ich gerne mag und diese dann entsprechend auf der Anlage eingestellt (Tipp: Nicht "Techno" sagen, so eine Ladung "Terrordrome" paßt dann doch irgendwie nicht ...).
Ebenso wurde ich nach meinem Getränkewunsch gefragt, das hätte auch ein Long Drink oder ähnliches sein können, aber obwohl es in Bayern beim Autofahren ja eher eine Promille-Untergrenze statt einer Obergrenze gibt ..
... wollte ich nichts riskieren und habe nur eine Cola genommen. Das Getränk ist übrigens Service des Hauses.

Die Dame besorgte die Getränke, formvollendet auf einem Tablett, das Bett war wirklich frisch gemacht und so machten wir es uns dann bequem.

Wie bei mir üblich fing ich natürlich mit Kuscheln und Schmusen an, was sie wirklich drauf hatte. Abzüge gibt es beim Punkt ZK, die waren nicht drin, wie übrigens bei vielen DL in Bayern ...
Nächster Abzug war dann bei FRZ, hier sind Upgrades kategorisch ausgeschlossen, 14 Jahre Vorsprung beim Rückschritt fordern ihren Tribut.

Bei den Contis handelt es sich wohl um WinterContact mit Geschwindigkeitsindex V, gefühlsecht ist anders .... hier wäre eine andere Marke wünschenswert. Dafür hat Anna die Pneus aber im Bedarfsfall schneller gewechselt als die Jungs bei der Formel 1 in der Boxengasse ...

Aber motiviert durch die Tatsache, daß ich nun die gesuchte waschechte Latina vor mir hatte, wir haben uns auch ein klitzekleines Bißchen auf Español unterhalten, "tu es una mujer baja" usw. :) und ich war ihr 'papasito', die dazu noch - erwähnte ich es schon? - einen Arsch wie ein Brauereipferd hatte, mußte ich bei Ihr aber eine Ausnahme vom FRZ-only machen und einen wegstecken.

Ich bat sie also, sich doggy bereit zu machen und rammte Ihr meinen Schwanz in die Latina-Fotze. Und weil ihr geiler Arsch, den ich glaube ich noch gar nicht erwähnt habe, einen so guten Pack-An ergibt, konnte ich sie auch durchziehen wie eine AK-47 auf Dauerfeuer.

Weil meine Edelsahne viel zu schade für eine Tüte ist, habe ich ihr die am Ende dann noch schön auf die Latina-Titten gerotzt.

Zu diesem Zeitpunkt waren dann wohl erst ca. 45 Minuten verstrichen, je nachdem ob man die Dusche mitzählt auch mehr.
Und in diesem Punkt muß ich dem Mädel ein riesen Kompliment machen: Anstatt die Situation auszunutzen, um schneller aus der Sache raus zu sein, bekam ich noch ein schönes Nachspiel-Kuscheln und eine Massage mit Öl. Meiner eigenen Uhr nach war ich gut 1,5 Stunden dort, die bezahlte Stunde habe ich also wirklich voll genießen können.
Positiv auch, daß sich keine Uhr im Sichtbereich befindet, geschweige denn eine, die laut tickend die Zeit runterzählt ...

Eine weitere Besonderheit der bayrischen Lokalitäten ist übrigens die ständig wechselnde "Speisekarte":
Die Damen wechseln häufig, meist im Wochenrythmus. Bei den "Süßen Engeln" kann man noch das Glück haben, daß der neue Standort im Tagespendelbereich ist, da die Damen dort durch die diversen Standorte der "Süßen Engel" (Dachau, Ulm, Ingolstadt, ..) rotieren. Wohin oder woher die Damen im "Emotion Pure" rotieren, habe ich hingegen nicht herausgefunden. D.h. Anna Ecuador findet man derzeit nicht mehr dort.

Fazit:
Pro: Die Qualität der Damen profitiert vom hohen Preisniveau, finde ich in unseren Clubs meistens nur eine Dame die ich attraktiv genug finde, so könnte ich dort auch vierstellige Beträge bei einer Orgie lassen ...
Außerdem findet man auch echte west- und südeuropäische Damen (Spanien, Kroatien, Italien oder auch mal Ungarn) oder eben Latinas und nicht nur die ganz armen Länder des ehemaligen Warschauer Pakt (Lettland, Litauen, Ukraine, Rumänien, Moldawien, ...) vor.

Negativ: Bayern hat das ProstSchG schon 2003 vorweggenommen. Es ist alles ein bißchen "steriler" als bei uns.

Der Wiederholungsfaktor wäre aber allein schon aufgrund des bisher noch gar nicht erwähnten Arsches 20/10, ich schaue auch regelmäßig, ob die Dame inzwischen wieder irgendwo aufgetaucht ist.
Sie kriegt von mir einen Conti-Stern, analog den Michelin-Sternen bei Restaurants also "einen Umweg wert".
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten