468px x 60 Massage Erotik


  1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Frechen - Steffi - Steffi ....süße, nette, kleine Maus

Dieses Thema im Forum "Köln / Bonn / Rhein-Sieg-Kreis" wurde erstellt von sanmiguel, 11. Januar 2017.

  1. sanmiguel

    sanmiguel hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    15. Februar 2014
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    1.501

    Stadt: Frechen
    Name DL: Steffi
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Casa Amore
    Link:
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Rot
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Ja
    Piercings: Ja
    Service: FO, 69, GV
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: sehr natürlich und offen
    Negative Punkte: nix
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht


    Steffi ....süße, nette, kleine Maus

    Hallo FK,

    mein Ziel für dieses Jahr, abarbeiten der to do Liste,
    ist im letzten Jahr zu kurz gekommen.:(

    Über das CA ist schon alles gesagt....

    Ich wurde von einer gutgelaunten Steffi mit auf das Zimmer genommen.
    Im Zimmer nette Begrüßung mit ZK, Geldübergabe und Sicherstellung der Euronen.
    Es folgte gemeinsames Duschen, mit ZK und Erkundung der Körper.
    Nach dem Abtrocknen, ging es auf das Bett, wo wir etwas schmusten und uns küssten, mit und ohne Zunge.
    Als ich merkte, das mann hier aktiv werden musste, habe ich mich langsam über die süßen Tittchen gen Süden bewegt.
    Es folgte eine längere Erkundung und Verwöhnung ihres Lustzentrums, was sie sichtlich sehr genoss.
    Dann wurde ich sehr gut und abwechslungsreich französisch verwöhnt, ich war kurz davor ihr alles in den Mund zu spritzen.
    Konnte mich zum Glück zügeln, denn ich wollte die Kleine ja auch noch richtig spüren. Es wurde gummiert und los ging der schöne Ritt in der Hocke. Da ich schon gut auf Touren war, dauerte es nur gefühlte 5 Minuten und ich war komplett entspannt.

    Es folgte ein netter AST, mit abschließendem Duschen.

    Fazit, da ist noch viel Luft nach oben, kann mir vorstellen das die Kleine auch richtig dirty und devot kann, siehe KM honey_steffi....:D

    Sanmiguel
     
    PBond69, toro70, Vestor und 6 anderen gefällt das.
  2. Brille

    Brille legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    1. September 2013
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    7.348
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. hasselbach

    hasselbach Forumspoet Gesperrt

    Registriert seit:
    30. August 2010
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    688
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Brille

    Brille legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    1. September 2013
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    7.348
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. ju52

    ju52 legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    1.686
    Zustimmungen:
    4.283
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden