Bericht Frechen - Schicksalhafte Begegnung Im Nyloncafe

M

McDudel

Guest

Stadt: Frechen
Name DL: Zoe
Link DL:
TelefonNr.: 0173/6815510
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Nyloncafe
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
Piercings: nur Intimbereich
Service:
Zeit: 1,5 Stunden
Preis: € 220
Positive Punkte: alles
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10



Bericht


Schicksalhafte Begegnung Im Nyloncafe

Dann werde ich mal auch meinen ersten Bericht schreiben. Hatte am Mittwoch ein Zeitfenster um das Nyloncafe zu besuchen, wollte eigentlich zu Diana, aber es kam anders als gedacht. Angekommen musste ich erstmal Wasserlassen. Beim rausgehen fast mit der Türe (da wusste ich noch nicht wer die DL war) Zoe KO gehauen :) Bei der Empfangsdame eine Cola bestellt und Platz genommen um die Lage zu checken. Diana war wohl gerade beschäftigt, also gewartet. In dem Moment kam wieder Zoe, ich saß wohl auf Ihrem Platz .) Also bekannt gemacht, kurz gequasselt und aufs Zimmer, Kaum drin hatte ich schon die Zunge im Hals. Zeit geklärt und das finanzielle geregelt.Dann gingen schon die Hände auf Wanderschaft und das ganze unter ständigen geknutsche mit abwechselnden ZK. Langsam wurde sich der Kleidung entledigt und dann gemeinsam unter die Dusche. Nach Waschung und weiterem knutschen ging es auf die Matte. GF6 vom feinsten sag ich nur nach der 1. Runde gab eine Massage die auf eigenem Wunsch etwas zarter wollte. Dann wieder unter die Dusche und auf zu Runde 2. danach noch etwas AST. Für mich wohl neben Diana ein DL die ich wohl öfter besuchen werde wenn ich in Frechen bin.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten