Goldentime

468px x 60 468px x 60

Massage Erotik

Bericht Frechen - Melanie oder oder Eher Die Melanie die den Calvin zähmte

Dieses Thema im Forum "Köln / Bonn / Rhein-Sieg-Kreis" wurde erstellt von Tester2009, 8. Dezember 2018.

  1. Tester2009

    Tester2009 Rheinländer

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    128

    Stadt: Frechen
    Name DL: Melanie
    Link DL: https://www.kaufmich.com/Melanie_Casa_Amore
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Privatclub
    Club/Agentur: Casa Amore
    Ambiente: Wie immer sehr schön und Sauber
    Empfang/Kontakt: Sehr Freundlich ...mann kennt sich eben
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Intimbereich und Bauchnabelpiercing
    Service: Küssen Schmusen , Oral Verkehr, Geschlechtsverkehr
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €130
    Positive Punkte: Melanie ist sehr aufrichtig und versüsst einem die Zeit
    Negative Punkte: Das Blöde Wetter draussen ;-(
    Besonderheiten: Wie immer die besonderen unterschiedlich Outfits
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    Melanie oder oder Eher Die Melanie die den Calvin zähmte

    Ich denke es ist mal wieder Zeit für einen Bericht nach etwas längerer Abstinenz .

    Ich war wieder einmal bei der Unbeschreiblichen Melanie im Casa Amore . Ich war zwar in letzter Zeit öfter bei ihr aber , ich Berichte diesmal von meinem Erlebniss.

    Nach einem Anstrengendem Tag, dachte ich mir gehst du in der Mittagspause mal bei Kaufmich online und schaust mal rum . Gesagt getan ! Melanie war durch Zufall online und ich schrieb ihr wie es ihr gehen würde . Sie schrieb spontan zurück das es ihr gut ginge . Ich hatte Glück , den sie ist sonst nicht so häufig online , mag wahrscheinlich auch daran liegen das sie sehr beliebt ist .

    Ich sagte zu ihr das ich völlig im Stress wäre und mir eine kleine Entspannung gut tun würde . Sie Antwortete prompt das sie heute noch einen Termin frei hätte und ich sagte ihr diesen auch fest zu .

    Nach einigen Arbeitsstunden im Casa angekommen wurde ich durch die Hausdame wieder einmal sehr nett Empfangen, und mir wurde gleich etwas zu Trinken Angeboten und ich wurde in die Lounge geführt. Nach ca 3-4 min und 5 Schlucke aus meinem Getränk kahm Melanie herein .
    Wowwww meine Augen leuchteten bei ihrem Anblick. Aber Irgend etwas sollte heute anders sein ich habe es gespürt und gesehen. Die Optik alleine , wer Melanie kennt weiss das sie verschiedene heisse Outfits und Dessous hat , aber heute kahm sie in einem Hauch von Calvin Klein mit Spitze sportlich elegant auf ihren hohen Schuhen herein .

    Wir begrüssten uns , und dann ging es auch schon in das Zimmer . Sie ging vor so das ich einen Blick auf ihren heissen Po richten konnte,mit dem sie vor mir wackelte.... Leute das hat sie extra gemacht . Nun ja nicht nur der Name auf der Unterwäsche war der Hammer , sondern bei diesem Anblick wurde mein Calvin aber nicht mehr klein , das kann ich euch versprechen .

    Im Zimmer angekommen erst einmal das Finanzielle wie immer geklärt . Dann ging es auch schon ab unter die Dusche . Obwohl Melanie schon sehr Erotisch und anzüglich sich ihrer Namentlich erwähnten Unterwäsche entledigte . Mir viel fast mein mein Kaugummi aus dem Mund , obwohl er sowieso nur gestört hat von daher konnte er gerne fallen ;-). Dann ging es unter die Dusche wie bekannt ist legt Melanie sehr grossem Wert auf Hygene was ich persönlich auch sehr gut finde . Wir Seiften uns gegenseitig ein Melanie kahm direkt auf mich zu und Küsste mich dabei . Ohh h Mann dieser Körper , diese Küsse .... ein Wahnsinn . Dabei hatte ich wieder diese Bilder im Kopf in Ihrer Unterwäsche und wie sie vor mir ging .... mein kleiner Calvin war dann nicht mehr klein sondern Mann konnte eigentlich fast schon eine Jacke dran aufhängen.


    Mann Mann Mann dachte ich mir diese Frau ist der Wahnsinn. Wir Trockneten und ab , und dabei belohnte Melanie mich immer wieder mit heissen küssen und Berührungen , bis wir schliesslich auf dem Bett landeten. Dort ging es dann fordernd von ihr weiter , und ich dachte mir ich wollte mich eigentlich entspannen Und nicht andersrum . Nun gut es sollte so sein , ich hielt gut dagegen und ging auf das ein was sie fordernd wollte .

    Ich drehte sie um so das sie auf dem Bett unter mir lag Und spreitzte ihre Beine jetzt konnte ich sie Französich verwöhnen und ich merkte ihr an das sie es genoss. Sie dankte es mir recht Laut und ich merkte wie sie zwischen zeitlich zusammenzuckte . Leute ich sehe nicht aus wie Lessie , aber in dem Moment habe ich sie so geleckt wie es nur Lessie machen kann .

    Ich konnte so langsam nicht mehr und merkte immer wieder wie sich mein kleiner Calvin in die Matratze Bohrte. Ich hörte irgendwann auf und Kniete mich neben ihr , und es folgte ein perfektes Französich ihrerseits . Ich habe noch nie eine DL kennen gelernt die dies so perfekt beherrscht.

    Ich bat sie doch dann irgendwann zügig den Calvin ein zu packen, und es ging dann erst so richtig los . Ich hockte mich vor hier hin und der Weg in Ihrer Gepiercte enge ...... war Frei .

    Ich habe es genossen Stoße für Stoss und sie auch, sie erwiderte es mir sehr laut und bestätigte mich immer mehr und immer wieder Heftiger zu werden . Melanie ist an Stellen empfindlich , wo es kaum einer zu erahnen weiss . Ich habe lange gebraucht um diese Stellen zu finden den sie sagt es nicht, Mann muss es selber heraus finden . Nun umso wilder wir wurden umso mehr erkundete ich ihre stellen . Ohhh Mann dieser Blick dieses fordern, ihr Stöhnen und ihre Worte dabei waren der Hammer das ich nicht lange brauchte, um zum Abschluss zu kommen . Der kleine Calvin musste sich übergeben ;-) .

    Ich war so was von fertig und K.O. das wir noch ein wenig gequatscht und gekuschelt haben .


    Alles in allem braucht Mann nicht viel zu Melanie zu sagen den Rest könnt ihr hier im Forum lesen .

    Und ja ich weiss das einige Rechtschreibfehler drin sind. Behaltet sie einfach oder verschenkt sie zu Weihnachten . Ich habe diesen Bericht mit einem Neuen Tablet geschrieben und Wurst Finger. Ist keine Entschuldigung sondern einen Tatsache ;-) .


    Der Tester
     
    rimjim, Elardos, Jason1990 und 10 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden