Bericht Frankreich - Nähe Saarbrücken - Chloé

sackhüpfer

Rheinländer
Registriert
8. Februar 2019
Beiträge
28

Kontinent: Europa
Land: Frankreich
Stadt: Nähe Saarbrücken
Treffpunkt: Privatwohnung
Location:
Ambiente: Modern und chic eingerichtet, luxuriöses Bad
Link:
Name DL(s): Chloé
Nationalität(en): Französin
Sprache: Französisch
erhaltener Service:
Servicewertung DL(s): 10 von 10
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 150
Positive Punkte: Attraktiv, gepflegt, variantenreiches und ausdauerndes Französisch
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 10 von 10




Bericht


Chloé

Sehr gut angelegte 150€ für 60 Minuten. Madame ist attraktiv, top gepflegt und einladend gekleidet. Die Wohnung ist stilvoll eingerichtet, insbesondere das Bad ist eine Schau. Aber Schöner Wohnen interessiert dich weniger, oder?

Bei der herzlichen Begrüßung fiel schon mal ihr Outfit auf. Madame war angezogen, um ausgezogen zu werden. Ein schwarzes transparentes Nichts setzte ihre entzückende Figur und sündhaft teure Lingerie reizvoll in Szene. Beim Gang die Treppe hinauf wippten ihre knackigen Pobacken im Takt des Klackens ihrer High Heels. Die Vorfreude stieg mit jeder Stufe, und ich sollte nicht enttäuscht werden ...

Kommen wir also zu den Fuckten: Sie knutscht, als gäbe es kein morgen. Das Gebläse ist ausdauernd, intensiv und variantenreich, wie ich es selten erlebt habe. Mehrere Spiegel erhöhen den optischen Reiz. Dieses Mal habe ich es bei gegenseitigen französischen Tauchübungen belassen. Es war einfach zu schön, wie sie sich mit meinem Schnorchel beschäftigte. Beim nächsten Besuch werde ich mich mit Madame in einen Stellungskampf begeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten