1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Frankfurt/Main, TS Raphaela: Kurzausflug ins Transsexuelle; Schwanz-Lutschen - (m)ein neues Hobby ?!

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle Deutschlandweit" wurde erstellt von Max56, 4. Dezember 2018.

  1. Max56

    Max56 verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    22. September 2016
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    1.745
    Frankfurt/Main, BHV, Elbestraße 51, 4.OG, Zi D23/4, TS Raphaela: Kurzausflug ins Transsexuelle; Schwanz-Lutschen - (m)ein neues Hobby ?! Nee ...


    Vorbemerkungen:

    Als Hetero (und abstinent von Homo und Bi) hab ich normalerweise nichts mit anderen Männern im (sexuellen) Sinn - auch wenn ich schon bei MMFF und im Swinger-Bereich einige Erlebnisse hatte. Der Schwerpunkt für mich ganz klar: das weibliche Wesen ! Mit schönen Rundungen, Brüsten und ´ner lecker Pussy ...

    Paar (dienstliche) Tage im RMG und FFM machten es erneut möglich: einen Besuch im BHV. In den vielen Laufhäusern ist nahezu alles möglich - von normal bis extrem. Und die Auswahl ist groß ...

    -----------------------

    Ich schlendere des nachmittags, trübes kaltes Wetter, über die Elbestraße, aus Richtung Niddastraße kommend. Plötzlich begrüßt mich ein freundliches HALLO !!! Offenbar die Wirtin des Cafe´s Elbe, ich kenne sie nicht! Ich erwidere lächelnd. Schön, dass es freundliche und gutgelaunte Menschen gibt !

    Vorm Cafe sitzen 3 Herrn etwas älteren Baujahres und befingern gerade vertieft ihre Smartfones. Mir lag auf der Zunge sie zu fragen: "Seid ihr gerade am Surfen im BOOMs FFM-Forum ?" Ich verkneife es mir, um sie nicht zu erschrecken ...

    Da kommt es mir spontan in den Sinn: wie wird es sich wohl anfühlen, wenn man - als Mann - einen Phallus verwöhnt, wenn man einen (anderen) Schwanz lutscht ?

    Die Furz-Idee war geboren - also ab in die Elbestraße 51 (E51), genannt Leierkasten. Ich weiss natürlich, dass dort einige Transsexuelle residieren, also Frauen mit Schwanz bzw. Männer mit Brüsten.

    Abgebogen in dieses Laufhaus - ein sehr verwinkeltes. Am rechten Aufgang zu den Zimmern muß ich immer schmunzeln: im Foyer des EG steht seit Jahren in einer Glasvitine ein hellblauer Trabant 601 Cabrio in Original-Größe, auf Motorhaube und Rückbank räkeln sich 2 milieutypisch gekleidete lebensgroße Damen-Puppen und deuten auf das, was man(n) in diesem Laufhaus erwarten kann: Sex !

    Für mich deshalb auch mit Emotionen verbunden, weil die Wiege dieser "Ostlegende", dem "Trabbi", in meiner Heimatstadt Zwickau steht.

    Im 4. OG, einer Abteilung voller Transsexueller, mache ich Stubengang und entscheide mich zur Rast im Fickstübchen von Raphaela. Große Schwanzbilder in Color prangen an der Zimmertür, nicht nur an ihrer ... Sie zeigt mir ihren Zebedäus, ich darf ihn gar anfassen.
    OK. Machen wir !

    Raphaela (angeblich 26/ca. 170cm/ Gewicht schwer zu schätzen/ kurze schwarze Haare/ B-Cups/Latina-Arsch mit schlanker Taille) ist aus Kolumbien; die Konversation en espaniol - perfecto para mi.

    Salair und Performance waren schnell besprochen; ´nen Fuffi wechselte flux die Straßenseite; beide nackisch und frisch gemacht und los gings.

    Wir legten uns in die seitliche 69-er und lutschten uns gegenseitig die Schwänze.

    Es ist schon ein "eigenartiges" Gefühl, so ´nen schönen dicken und langen Schwanz im Mund zu spüren ... die Eichel, die Eichelfurche, der Schaft ... auch Kronjuwelen und Rosette bedachten wir uns gegenseitig ... Wir wurden beide ziemlich rallig ... hätte ich nicht gedacht ...

    Ein seltsames Gefühl auch, den erigierten Prengel bis zum Anschlag, quasi fast bis zum Würgen, oral aufzunehmen - DeepThroat also ...

    Obwohl wir vorher alles abgesprochen hatten und AV nicht auf dem Zettel stand, drängte Raphaela nun, gegenseitig abwechselnd im Kohlebunker einzulochen, es wäre im Preis dabei ... Anal ist allerdings nich so mein Ding (hat medizinische Hintergründe), und wir beließen es beim OV. Eine Eruption wollte ich nicht; die gegenseitige Reizung und Stimulierung des Phallus war es mir wert ...

    Fazit: Eine neue und interessante Erfahrung für mich. Wie vieles im Leben: man kann/sollte/darf es mal probieren, um sich seine eigene Meinung zu bilden. Haken dran ! Wiederholung: nee, Danke !

    Kurze Zeit später und zwei Häuser weiter rückte ich bei Lina, meiner equadorianische Schoko-Perle in der E45_HH, in´s Fickstübchen ein, dem eigentlichen Ziel meines BHV-Tripp´s.
    Und weiter gings - mit ´ner Runde zügellosem und heterosexuellem Spass ... mit schönen Rundungen, Brüsten und ´ner lecker Pussy ...

    Bericht: wen´s interessiert - aka @guenti1 - sh. hier oder bei BOOMs
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2018
    Georg_s, Bimmer, sawami und 14 anderen gefällt das.
  2. frauenfreund71

    frauenfreund71 legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    6. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.596
    Zustimmungen:
    6.762
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2018
    sawami gefällt das.
  3. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    21.996
    Zustimmungen:
    75.011
    Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    jonas43, jupp69 und frauenfreund71 gefällt das.
  4. Max56

    Max56 verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    22. September 2016
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    1.745
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. Revilo

    Revilo verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    141
    Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. Max56

    Max56 verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    22. September 2016
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    1.745
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2018
    Revilo gefällt das.
  7. Ruben Rybnik

    Ruben Rybnik erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    6. März 2018
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    318
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2018
    Bodo001, Txp und MrLova66 gefällt das.
  8. Abausb1

    Abausb1 hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    18. Juni 2016
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    1.154
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    westzipfler, Txp, sawami und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden