468px x 60 Massage Erotik


  1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Frankfurt am Main - Madame de Pompadour - Oh la la was für ein Vergügen

Dieses Thema im Forum "Köln / Bonn / Rhein-Sieg-Kreis" wurde erstellt von bmhand, 20. Mai 2019.

  1. bmhand

    bmhand Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    20. Mai 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    8

    Stadt: Frankfurt am Main
    Name DL: Madame de pompadour
    Link DL: https://www.kaufmich.com/Mme_de_Pompadour
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Hausbesuch
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 46 - 50 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 4 Stunden
    Preis:
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    Madame de Pompadour - Oh la la was für ein Vergügen

    Irgendwann bin ich über ihr Profil gestolpert und habe die Bilder und den Text sehr ansprechend gefunden.

    Die Kommunikation bei der Verabredung des Dates, der besonderen Location und der gewünschten Spielsachen verlief
    zeitnah und zielführend - und sehr charmant.

    Als ich MdP dann endlich im Keller begrüßen durfte, stellte ich bereits beim ersten Begüßungskuß fest, dass sie sich sehr gut vorbereitet hatte. Ich zeigte ihr das Studio und sie mir im Gegenzug die mitgebrachten Spielsachen. Schnell war das Sommerkleid, das bereits Vieles erfühlen liess, ausgezogen und mit Halsband, Arm- und Fussmanschetten und ihren HighHeels war sie nun ganz und gar bereit für unser Spiel.

    Ich werde hierzu nicht viele Details presigeben, aber ihr Name ist Programm, ihr Französisch fantastisch und auch andere Fremdsprachen wurden gerne eingebracht.

    Insofern hat mir unser Date sehr gut gefallen und ich denke bereits über eine Fortsetzung nach.

    Nur der Vollständigkeit halber sei gesagt, dass die Bilder absolut realistisch sind und sie sehr gut repräsentieren. Unsere Unterhaltung war angenehm und sapnnte sich von "seriösen" Themen mühelos bis zum gemeinsamen Hobby.

    Madame de Pompadour - CHAPEAU!!
     
  2. Ben1180

    Ben1180 erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    2. Januar 2015
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    115
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Maulwurf

    Maulwurf anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    10. Mai 2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    76
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Ben1180

    Ben1180 erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    2. Januar 2015
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    115
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden