1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Flasshofstr. Oana

Dieses Thema im Forum "Düsseldorf & Ruhrgebiet" wurde erstellt von Rheinländer 84752, 1. Februar 2019.

  1. Oana sitzt im Haus 31 im Zimmer 50. Ich würde sie mal um die 20 und 1,60m schätzen. Obwohl sie schon länger dort sitzt, hatte ich bisher keine Lust auf sie verspürt. Das hat sich aber letzte Woche aus Ermangelung an Alternativen geändert. Ich muss sagen, dass Mädel hat mich überzeugt. Für 30 Euro wurde ausreichend geblasen mit anschließendem GV und zum Finale eine Ölmassage. Dazu gibt es noch den Körper einer knackigen zwanzigjährigen. Was will man(n) mehr. Da im Augenblick irgendwie tote Hose auf der Flasshofstr. ist, kann es gut sein, dass ich noch des Öfteren zu ihr gehen werde.

    Tom Hagen
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden