Bericht Finca: Nicht alle kommen zum Ficken

Stegmann

Forums-Demoskop
Registriert
26. Juni 2014
Beiträge
1.522
Ich war lange nicht Sonntags in der Finca. Aber schon kurz nach Öffnung füllte es sich schnell. Eine große Fraktion von Sonntags-Stammgästen verbringt dort so eine Art Früh- bis Spätschoppen, macht aber so gut wie keine Anstalten mal ein Zimmer zu buchen. Etliche lassen sich für 35 Euro ganztägig verpflegen und machen einen Wellness-Tag, aber nicht alle kommen tatsächlich zum Ficken.

Es sind noch viele andere Gäste da. Mit U60 gehöre ich noch zur jüngeren Hälfte. Das Lineup wie immer rumänisch dominiert mit ein paar wenigen Ausnahmen. Von den DLs, die nicht gebucht waren, war erstmal keine darunter, die mich in Versuchung geführt hätte. Zum Frühstück gab es das übliche plus ein paar kalte Steaks vom Vortags-Grillen. OK!

Nach einer Stunde, die ich am Pool lag, entdeckte mich Maira. Super. Leider hatte sie zwischen zwei Terminen nur 30 Minuten Zeit. Aber die hatten es in sich. Maira hat zwar eine etwas piepsige Stimme, aber dafür eine frauliche Figur mit unterfütterten C-Cups einem breiten Becken und Hintern und dabei eine so ausgeprägte Sanduhr-Figur, dass sie immer ein Hingucker ist. Derzeit kämpft sie mit etwas unreiner Haut im Gesicht. Sie sieht trotzdem süß und mädchenhaft aus mit ihren sicher mindestens 30 Jahren. Sie strahlt immer. Inzwischen spricht sie nach etlichen Jahren in der Finca ein sehr gutes Deutsch. Mich beeindruckt, wie viel sie sich von Deutschland auf den Fahrten nach Hause schon angesehen hat.

Sex mit Maira ist phantastisch. Ihr Strahlen geht beim Sex weiter. Die Zungenküsse sind nass und tief und ohne Propeller-Antrieb. Das Gebläse ist so intensiv und sie vergisst auch nicht das Gehänge mit einzubeziehen, krault den ganzen Mann mit ihren Fingernägeln. Das macht Spaß, dass es quietscht – genauer quietsche ich vor Vergnügen. In Doggy und Missio bieten sich tolle Ausblicke. Sie strahlt mich weiter an, als ich langsam in sie eindringe. Sie braucht kein Flutschi, es ist eng und intensiv. Ich spüre früh, dass ich definitiv bald kommen werde (das ist nicht immer sicher) und ich strahle, als ich das Tütchen fülle und sie mich auch dabei anlächelt und mich zu ihr nach unten zieht um mich zu küssen.

Es gibt noch eine Massage zum Abschied und nach 27 Minuten rauscht Maira ab, um sich frisch machen und um zum nächsten Termin zu kommen. Ihr Trinkgeld gebe ich gerne!

Nach 60 Minuten laufe ich in Aylin hinein. Vorher sah ich sie eine Weile lang mit einem Gast am Pool sitzen. Schwarzer Pferdeschwanz, KF36, C-Cups-Natur. Kleines Piercing an der Unterlippe, Tattoos an der rechten Körperseite, große Brille, ein wissendes Lächeln umspielt den Mund. Attraktiv! Sie sagt, sie sei 22 Jahre alt. Das kann hinkommen. Aylin hat türkisch-rumänische Wurzeln. Sie hat eine kaufmännische Ausbildung mit der sie in Deutschland natürlich nichts anfangen kann. Sie ist klug und lernt rasant schnell Deutsch. Nach einem Jahr ist sie besser als andere nach fünf bis zehn Jahren.

Sie baut überhaupt keinen Druck auf im charmanten Vorgespräch und wäre wohl noch länger mit mir auf dem Sofa sitzen geblieben, wenn ich nicht mal den Zimmergang eingeläutet hätte. Allerdings mussten wir dann noch etwas warten, weil alle Zimmer belegt waren. Man kommt vor lauter Betrieb nicht zum Ficken. Das habe ich in der Finca noch nie erlebt.

Ob Aylin mich als bekennenden Langsamkommer und Manchmal-Gar-Nicht-Abspritzer echt noch mal über den Berg bekommen kann? Ich habe meine Zweifel. Sie bläst leidenschaftlich, rammt ihn sich bis zum Anschlag rein, dass ihr die Tränchen kommen. Ich brauche das gar nicht – aber es scheint Teil ihres Programms zu sein. Sie dreht sich so zum liegenden Gast, dass dieser alles in Griffweite hat und beliebig fingern und spielen kann. Die Zungenküsse sind tief – aber was ist das? Spüre ich da ihr Piercing? Sind das meine eigenen Bartstoppeln? Ja wohl kaum. Sind das ihre Stoppeln? Vermutlich eher, obwohl man wirklich keinen Ansatz von Damenbart oder so was sieht. Sie sieht echt süß aus mit Brille und Stupsnase. Auch Aylin bearbeitet den ganzen Mann und sie weiß auf welche Knöpfe sie drücken muss. Das Tütchen wird ungefähr in Minute 20 gefüllt. Das hätte sie dann fast noch ruiniert, weil sie unvermittelt anfragte, ob eine Stunde, nicht vielleicht noch schöner wäre. Aber da war ich schon über den point of no return und schüttelte nur etwas angespannt den Kopf, bevor ich mich von mir selber überrascht erneut ins Tütchen erleichterte. Gute Performance, Aylin!

Die beste aller DLs in der Finca war an diesem Sonntag allerdings nicht da. Wo ist Malwina? Aber auch Engel haben vermutlich manchmal Urlaub und so ist die Vorfreude auf Malwina beim nächsten Mal nur noch größer.

Nach vier Stunden ziehe ich befriedigt ab.

Kosten: Eintritt 35, Maira 50, Aylin 50 plus Trinkgelder für DLs und Service
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten