Bericht Finca Erotica - Kurzbesuch

catweazle

legendärer Rheinländer
Registriert
6. Juni 2006
Beiträge
1.329
Am vergangenen Samstag bin ich zur "happy hour" in der Finca aufgeschlagen.

Vor dem Lusthaus hat sich was verändert: Parkverbot in der Nebenstraße, vorne alle Parkplätze belegt, die Runde um die Finca ergab: keine Parkmöglichkeiten vorhanden, ich wollte schon wieder den Heimweg antraten, da ergab sich hinter der Finca eine Parkmöglichkeit.

Eingecheckt, ausgezogen, ab in die Dusche. Duschkopf 1 (rechte Seite in der Mitte) Knopfdruck, kaltes Wasser strömt aus, eine Sekunde später: aus die Maus. Duschkopf links daneben: durch Verkalkung versprüht sie einen kalten Nebel, dann auf die gegenüberliegende Seite: mittlerer Duschkopf, YEAH - Glück, es kommt kühles Wasser, dann kommt warmes, die Frequenz liegt bei ca. 30 Sekunden, zwischendurch mal kaltes Wasser, aber egal, es klappte. Die Wände sind verkalkt, immer noch, die Duschköpfe könnte man wirklich mal erneuern und die Frequenz mal ordentlich und sinnvoll justieren.

Im Gastraum schaute ich mich um, sehr viele Gäste, sehr wenig Dienstleisterinnen.

Zweimal wurde ich angequatscht, zweimal lehnte ich dankend ab.

Ich platzierte mich an der Theke, in meiner Nähe eine dunkelhaarige DL, schöne Titten, Sanduhrfigur, kein "Hungerhaken", sie stellte sich als Sarita vor.

Ein kurzes, nettes Gespräch, etwas fummeln, etwas küssen, wir wurden uns einig, ab auf´s Zimmer im 1. OG.

Dort: Überraschung, frisch gestrichen, nettes Wandbild, neuer Pannesamt auf der Lustwiese, es macht nicht mehr den so ganz "abgeranzten" Eindruck wie zuvor.

Sarita war eine gute Wahl, intensive ZK, sie ging gut auf mich ein, nette und erregende Streicheleinheiten, die wunderschönen Titten waren griffig, die Nippel reagierten auf meine Zunge, ihr französisch im Anschluß war klasse: weich, sanft, erregend, ich mag das.

Eingetütet, ab in die Missio, Sarita geht gut mit, fordert beim vögeln auch mal ZK ein, sie genoß es offensichtlich, dass ich mich auch noch mit den schönen Brüsten beschäftigte, nach einiger Zeit: Abschuß.

Ein netter AST, wir verliessen das Zimmer.

Danach trat ich den Heimweg an. Mir erschien das Verhältnis DL:Gast ungünstig zu Lasten der Gäste aus.
Wären es einige Damen mehr gewesen, ich wäre sicherlich noch geblieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten